Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, ich habe im Forum nirgends die Info bekommen, dass Elvis das Lied "The last Farewell" live gesungen hat.
Bin ich nur zu dumm zum Suchen oder gibt es keine Liveversion?
Hallo, ich habe im Forum nirgends die Info bekommen, dass Elvis das Lied "The last Farewell" live gesungen hat.
Bin ich nur zu dumm zum Suchen oder gibt es keine Liveversion?
Schade, dass es "TLF" (noch) nicht in einer Liveversion gibt. Auf dem Originalcover der Boulevard LP stand zwar "Live" und auch das Coverfoto zeigt Elvis im Memphisconcert vom Vorjahr. Schön wär's gewesen.
ganz ehrlich .. da hätt ich mir x andere songs eher als live-version gewünscht..
The Last Farewell gefällt mir sehr gut. Als Live Version müsste ich es aber auch nicht unbedingt haben. Aber welche Songs hättest den Du gerne in einer Live Version ?!
tlf gefällt mir in elvis' version eigentlich gar nicht.. weder vom gesang her noch von der musikalischen umsetzung
[hätt er doch lieber *river lady* von whittaker aufgenommen.. hach ja]
"River Lady" wäre mir auch lieber, aber "The Last Farewell" hätte ich auch gern mal live gehört. Die 2 Songs ähneln sich sehr finde ich. Na ja, zum Glück hatte unser Mann nicht Roger's Hymne auch Jakob's Kaffee gecovert
Ich finde the last farewell ist ein wunderschöner Song, aber als Liveversion brauche ich ihn auch nicht wirklich. Selbst wenn er jetzt auftauchen würde, glaube ich nicht, dass ich ihn mir besorgen würde.
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Liegt vielleicht daran, dass es von T.L.F. jetzt schon einige Outtakes gibt. Aber bevor ich mir den 588. Live-Take von "Hound Dog" reinziehe, stelle ich mir lieber den einen oder anderen Titel den es nicht als Live-Version gibt als solche vor.
Kommentar