Legacy Edition - Elvis Country

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela68
    Ehrenmitglied
    • 24.03.2007
    • 11018

    #1

    CD offiziell: Legacy Edition - Elvis Country

    Für Januar 2012 ist in der "Legacy Edition" Reihe das Doppel-Album "Elvis Country", geplant. Mit den 12 Songs des Original Albums: Elvis Country I'm 10.000 Years Old, plus Bonussongs. Auch diese Doppel-CD folgt dem bekannten Konzept wie schon bei den Doppel-CDs: "From Elvis In Memphis", "On Stage" und "Elvis Is Back".

    Quelle: http://www.elvisinfos.de/AEI-CDs.htm


    Tracklist:

    Disc 1

    Original Album (with "I Was Born About Ten Thousand Years Ago" snippets throughout)
    1. Snowbird
    2. Tomorrow Never Comes
    3. Little Cabin On the Hill
    4. Whole Lot-ta Shakin' Goin
    5. Funny How Time Slips Away
    6. I Really Don't Want to Know
    7. There Goes My Everything
    8. It's Your Baby, You Rock It
    9. The Fool
    10. Faded Love
    11. I Washed My Hands In Muddy Water
    12. Make the World Go Away


    Original Master
    13. I Was Born About Ten Thousand Years Ago

    The Singles
    14. I Really Don't Want to Know [Mono Single Mix]
    15. There Goes My Everything [Mono Single Mix]
    16. Where Did They Go, Lord [Mono Single Mix]

    Alternate Masters
    17. It's Your Baby, You Rock It [Alternate Master - Take 3]
    18. Faded Love [Alternate Master - Take 3]


    Live In Las Vegas
    20. There Goes My Everything [11 August 1970 M.S]
    21. Make the World Go Away [13 August 1970 D.S]


    Disc 2

    "The Country Jam" - June 4 1970
    1. Faded Love [Country Version - Take 1 Tryout]
    2. The Fool [Alternate Take 2]
    3. A Hundred Years From Now [Takes 1 & 2]
    4. Little Cabin On the Hill [Alternate Take 1]


    June 6-8 1970 Outtakes
    5. I Didn't Make It On Playing Guitar [Jam]
    6. Tomorrow Never Comes [Alternate Take 6 FS & 2]
    7. There Goes My Everything [Alternate Take 1]


    June 7 1970 Undubbed / Rough-Mix Masters
    8. I Really Don't Want to Know
    9. Faded Love
    10. Tomorrow Never Comes
    11. Make the World Go Away
    12. Funny How Time Slips Away
    13. I Washed My Hands In Muddy Water


    September 1970 Session
    14. Session Warm Up [Instrumental Jam]
    15. Snowbird [Rehearsal & Alternate Take 1]
    16. Where Did They Go, Lord [Alternate Takes 2 & 3]
    17. Whole Lot-ta Shakin' Goin' On [Master - Rough Mix with Horns Overdub]


    Quelle: FEEC

    If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #2
    ist da irgendwas dabei, was wir offiziell noch nicht haben, #77

    Kommentar

    • Ela68
      Ehrenmitglied
      • 24.03.2007
      • 11018

      #3
      Die Mono Single Mixe? Nur auf Vinyl, oder?
      If tears build a stairway
      and memories a lane.
      I`d walk right up to heaven
      and bring you home again.

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25087

        #4
        ..gute frage die mich auch mal interessieren würde !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • PatrickVaals
          Gehört zum Inventar

          • 15.01.2008
          • 1715

          #5
          Dies stand bei matters auf der site:

          Elvis Country Legacy On January 3 Sony Legacy will release Elvis Country.

          CD 1: Snowbird - Tomorrow Never Comes - Little Cabin On The Hill - Whole Lot-ta Shakin’ Goin’ On - Funny How Time Slips Away - I Really Don’t Want To Know - There Goes My Everything - It’s Your Baby, You Rock It - The Fool - Faded Love - I Washed My Hands In Muddy Water - Make The World Go Away - I Was Born About Ten Thousand Years Ago - A Hundred Years From Now - Where Did They Go, Lord

          CD 2: Love Letters - When I’m Over You - If I Were You - Got My Mojo Working/Keep Your Hands Off Of It - Heart Of Rome - Only Believe - This Is Our Dance - Cindy, Cindy - I’ll Never Know - It Ain’t No Big Thing (But It’s Growing) - Life - The Sound Of Your Cry - Sylvia - Rags To Riches





          Published: november 17th 2011 06:40 AM.
          Source: ElvisNews / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen .Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.
          Zuletzt geändert von Mike; 18.11.2011, 21:59 Grund: zum 100.000x ein fremdverlinktes Bild entfernt

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25087

            #6
            Irgendwie gefällt mir diese Legacy Edition immer mehr!!! Die "Elvis Country" ist die einzige die ich noch fehlt, habe sie mir aber gerade eben bestellt!!!

            Zuletzt geändert von Herbi; 24.01.2014, 19:25

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20721

              #7
              Das ist ja fantastisch, mein Freund!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25087

                #8
                Ja voll der Hammer gäll!!!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11755

                  #9
                  Zitat von Herbi
                  Die "Elvis Country" ist die einzige die ich noch fehlt,...
                  Sollen wir diese Konstrukte mal sammeln...?......
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14925

                    #10
                    Ich habe mich schon meine.

                    Kommentar

                    • Gast

                      #11
                      Zitat von King77
                      Ich habe mich schon meine.
                      Machst du jetzt einen auf Meister Yoda !?

                      Kommentar

                      • Rusty Cage
                        Posting-Legende

                        • 17.01.2007
                        • 5430

                        #12
                        Er ist doch hier im Forum so etwas wie Yoda.
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                        Kommentar

                        • Tom(GER)
                          Kommt langsam in Fahrt

                          • 17.03.2013
                          • 100

                          #13
                          Dann sind wohl schon einige an der dunklen Seite der (Elvis-)Macht angekommen.

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25087

                            #14
                            Zitat von Herbi
                            Irgendwie gefällt mir diese Legacy Edition immer mehr!!! Die "Elvis Country" ist die einzige die ich noch fehlt, habe sie mir aber gerade eben bestellt!!!



                            Die "Elvis Country" ist die einzigen der Serie die mir noch fehlt!!!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Dark Moon
                              Posting-Legende

                              • 18.08.2012
                              • 6288

                              #15
                              Zitat von Herbi
                              Die "Elvis Country" ist die einzigen der Serie die mir noch fehlt!!!
                              Ganz Suuupaa, Herbi!

                              Kommentar

                              Lädt...