ich hab zwar die alten CDR aber ich freue mich riesig auf die neuen von Touchdown! Endlich mal wieder was aus dem schwarzen Loch 71'! Das Artwork find ich auf den ersten Blick gar nicht so schlecht! Einfach abwarten und vor Advent Tee trinken...


wird es trotzdem nichts anderes als ein Re-Release sein dass sie zwecks sammlen kaufen und nicht weil sie jetzt endlich die 10 Sekunden mehr bekommen. Oder hörst du dir die neuen kompletteren Releases jetzt jeden zweiten Tag an um immer wieder diese 10 neuen Sekunden zu hören 


Bin erst seit ein par jahre dabei und habe jetzt die moglichkeit um mir auch shows anzulegen die es schon (ich sage mahl) anfang 90 gab.

Kommentar