48 Hours to Memphis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Welz

Im Sommer 1974 war Elvis zwar auch noch gut, aber nicht mehr so stark wie noch im März. Der King ließ es ein wenig lockerer angehen, was mir nicht so gut gefällt.

Prinzipiell mag ich die 1975er Shows auch. Elvis' Stimme war gut, die Set List interessant und die Konzerte hatten durchaus ihren Unterhaltungswert. Allerdings haben die Auftritte weniger Dampf und Elvis sang auch nur die Songs gut, die ihn interessierten. Daher höre ich diese Aufnahmen fast immer selektiv. Hätte ich damals im Publikum gesessen, wäre ich aber sicherlich begeistert gewesen.

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Gut,. ..kann man so sehen.
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dieter
        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
        • 1326

Zitat von burroughs
        Off-Topic:

die würd allerdings nicht ganz so positiv auffallen, wenn die shows davor bzw danach besser gewesen wären..

Off-Topic:

Quelle? oder handelt es sich hiebei um deine Meinung? ich find so gut wie jede Tour vor und nach besagter hat ihre gewissen Reize (positiver als auch negativer Natur)
        "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Off-Topic:

negative reize? aha

Kommentar

• Dieter
            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
            • 1326

ich bin ein guter fan und kann auch an shows die nicht so positiv waren gefallen finden
            Zuletzt geändert von Dieter; 06.01.2012, 09:36
            "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

dafür gibts a sterndal in betragen *

Kommentar

Lädt...