Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas
Promised Land - Take 3
There's A Honky Tonk Angel - Take 7
Mr. Songman - Take 1,2
Love Song Of The Year - Rehearsal,Take 2,7
It's Midnight - Take 1,2,3.4,7,8,9
Your Love's Been A Long Time Coming - Take 2,3,8
If You Talk In Your Sleep - Take 6,7,8
Thinking About You - Take 5,6 Da bei einem Take ein ? steht muss es sich um Take 1 od. 7 handeln weil die anderen Takes kennen wir.
You Asked Me To - Von diesem Song sind 4 Takes auf der CD u. bei allen steht ? Da wir Take 1,2 u. den Mastertake 6 bereits kennen muss es sich dabei um Take 3-5 handeln.Möglicherweise auch um alle 3 wenn hier ein FS dabei sein sollte.
It Won't Seem Like Christmas Without You - Take 1,2,4,5
If I Get Home On Christmas Day - Take 2,3,5,7
I'll Be Home On Christmas Day Remake - Take 1,3,4,5,6,7,8
Winter Wonderland - Take 8
Was die reguläre Veröff. betrifft wären es noch mehr Takes.Wenn jemand die Import Christmas Today nicht besitzt ist die Ausbeute noch größer.
es wär auch langsam an der zeit, die anderen classic alben rauszubringen
eigentlich wart ich immer noch drauf, dass #77 uns sagt, welche takes davon wir NOCH NICHT haben
Burroughs,Du hast mal wieder Recht,denn es wär auch langsam an der Zeit,die anderen classic alben,die noch nicht auf FtD veröffentlicht sind herauszubringen ( denke nur an die Moody blue,oder die From Elvis Presley Boulevard ).Fakt ist aber auch,daß man die FtD CD`s nun mal nicht zum Sonderpreis bekommt und 2 FtD`s auf einen Schlag,nun das wird ja wieder teuer.Aber was soll`s : Neixx Material gehört in die Sammlung und wird auch gekauft.
kinder kinder
bis auf EINE ausnahme gabs bisher ohnehin alles, was auf vinyl kam, vorher auf cd..
Ach, ja? Welche Ausnahme meinst Du?
und dass das cover-artwork nicht übereinstimmt, ist auch nix neues.
war bei der pot luck sessions so, war bei den jungle room sessions so und bei der standing room only wars doch auch anders ()
Neu, ist es nicht, aber auch nicht die Regel. Es trifft, soviel ich weiß, bisher nur auf die "Viva Las Vegas" und die "The Pot Luck Sessions" zu. Die "Jungle Room Sessions" ist bis auf einen versetzten Schriftzug covertechnisch mit der CD-Ausgabe identisch, ist aber kein Original-Album. Bei den erstgenannten und auch bei der nun kommenden "Elvis Is Back Sessions" wurde hingegen ein anderes Motiv verwendet. Die "The Pot Luck Sessions" und die "Elvis Is back Sessions" sind somit die beiden einzigen Alben, die es seinerzeit im Original gab, die als FTD-CD veröffentlicht wurden, die man nun als LP mit dem Zusatz "Sessions" versehen hat, die keine Master enthalten und bei denen man vermutlich deswegen auch ein anderes Coverbild verwendete. Da steckt also schon ein System dahinter. Und darum ging es TheKing und mir doch bei der Unterhaltung. Ich frag mich also, was Du nun daran schon wieder auszusetzen hast, zumal Du anscheinend gar nicht kapiert hast, worum es uns ging.
kinder kinder
bis auf EINE ausnahme gabs bisher ohnehin alles, was auf vinyl kam, vorher auf cd..
und dass das cover-artwork nicht übereinstimmt, ist auch nix neues.
war bei der pot luck sessions so, war bei den jungle room sessions so und bei der standing room only wars doch auch anders ()
Einen Kommentar schreiben: