ELVIS PRESLEY - LIVE The King in Concert 2013
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
-
Es wird auch in Zukunft Elvis-Fans geben, welche auch das Elvis-Live-Feeling erleben möchten. Manche haben Elvis wirklich noch Live gesehen, wie haben die Show mit der originalen Band gesehen und die nächste Generation wird Elvis halt in dieser Form erleben. Nur so lebt sein Body of Work weiter.- Übersetzen
Kommentar
-
Das kommt ja jetzt schon mahl, Elvis auf grose wand fur's 40 jahre nach Aloha. Neues footage/ alternatieves footage und neu gemixt.
Ich finde es gut wenn mahl was neues probiert wird. Die TCB band is zwar noch gut am spielen, aber die jungs und madchen werden auch schon was alter. Wenn nix neues kommt dan gibt es in ein par jahr kein Elvis in concert/ the concert! Dan konnen wir uns nur noch die dvd's anschauen.
Wer es nicht gefallt kann ja zu hause bleiben! Ich sage mahl gib es ne chance und wenn scheisse dan eben nicht mehr gehen.
Bei Elvismatters auf der site steht das da einen tuup jetzt mit hologram technik anfangen will. Erst mahl mit duetten und vielleicht, wenn es klapt ne tour damit machen
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Finde ich auch. Lieber erst mal abwarten was da kommt, bevor man gleich alles schlecht redet.Das kommt ja jetzt schon mahl, Elvis auf grose wand fur's 40 jahre nach Aloha. Neues footage/ alternatieves footage und neu gemixt.
Ich finde es gut wenn mahl was neues probiert wird. Die TCB band is zwar noch gut am spielen, aber die jungs und madchen werden auch schon was alter. Wenn nix neues kommt dan gibt es in ein par jahr kein Elvis in concert/ the concert! Dan konnen wir uns nur noch die dvd's anschauen.
Wer es nicht gefallt kann ja zu hause bleiben! Ich sage mahl gib es ne chance und wenn scheisse dan eben nicht mehr gehen.
Bei Elvismatters auf der site steht das da einen tuup jetzt mit hologram technik anfangen will. Erst mahl mit duetten und vielleicht, wenn es klapt ne tour damit machen
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau so ist es. Außerdem hieß es damals, als dieses DVD-Set von Aloha rauskam, dass es keine anderen Schnittmöglichkeiten mehr gäbe, es wäre schon das Beste daraus gemacht worden. Glaub ich auch.
- Übersetzen
Kommentar
-
Sofern ich weiss ist auf die aloha deluxe kein neuer schnitt gemacht, sondern remastered. Kann aber gut sein das es trotsdem ein neue scenes gab.
Ich denke das man hier bei dieses neue aloha project vielleicht rehearsel und aloha special bekommt, mit neue splitscreens. Nur mahl eine idee!- Übersetzen
Kommentar
-
Fur 2013 sind in oktober in Brazilien die video show angekundigt und die 'neue' show mit jungeren musiker ist jetzt auch officiel angekundigt, aber leider noch keine tourdates. Bin mahl gespant, die try outs waren ja schon im august 2010 in Memphis.
Quelle: elvismatters- Übersetzen
Kommentar

Kommentar