RUMBLE IN THE JUNGLE box-set

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
    • 1326

CD Bootleg: RUMBLE IN THE JUNGLE box-set

RUMBLE IN THE JUNGLE (5-CD BOX WLR RECORDS)
    handelt sich anscheinend um exakte kopien der Jungle Room Sessions von Venus
    Angehängte Dateien
    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".
  • hollywood
    Foren-Profi

• 14.01.2008
    • 340

Gestaltung und Cover sind sehr schlecht, gefällt mir überhaupt nicht.
    Wer die Venus nicht bekommen hat, kann hier zugreifen finde aber 50 EURO für diese Set trotdem zu teuer.
    Reine Geldmacherei, ohne zu Investieren, da nur 1:1 copien.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

als ob das bei WLR nun was neues wär

Kommentar

• hollywood
        Foren-Profi

• 14.01.2008
        • 340

Zitat von burroughs
        als ob das bei WLR nun was neues wär
        Neu nicht aber es könnte ja mal besser, oder noch schlechter werden

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

..wider mal was das ich auslassen kann !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Joern
            Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
            • 1591

"Chicago Beat" bekommt erstmalig Konkurrenz! Das sieht ja man komplett für die Tonne aus. Andere Sachen von WLR (wenn auch fast immer 1:1 Kopien) haben schon deutlich besser ausgesehen.

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Mei is des schee!
              Ohne Worte!

Kommentar

• Dieter
                Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                • 1326

Zitat von Joern
                "Chicago Beat" bekommt erstmalig Konkurrenz! Das sieht ja man komplett für die Tonne aus. Andere Sachen von WLR (wenn auch fast immer 1:1 Kopien) haben schon deutlich besser ausgesehen.
                geht's jetzt nur mehr ums aussehen? wer die 5 CD's von Venus nicht sein eigen nennt bekommt sie hier aufeinmal - und um 50 Euro wird man die Einzel Cd's wohl ncht kriegen
                "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Suskai
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                  • 2312

Ich finde, dass 50 € schon ein ganz schöner Happen sind, daher werde ich mir die Box definitiv nicht kaufen.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

50 Euro für fünf CDs, macht einen 10er pro Stück. Wo kriegt man eine Venus um 10 Euro?

Klar, bei Venus kriegst ein Booklet dazu usw., aber für die gesammelten WTTJ-Werke zahlst mit Sicherheit mal 75 Euro oder noch mehr.

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Ich hätte keinen Spaß an so einer häßlich und schlecht gestalteten Box, pfui Deibel. Ich bin froh, dass ich die Venus Reihe habe, die zwar auch mit der Dschungelbuch-Optik auf dem Label dem Betrachter ein langes Gemüt abverlangt, aber allemal angenehmer anzusehen ist, wie dieser wirklich spuckhässliche Müll!

Der Inhalt ist allerdings vom Feinsten, das ist nunmal so.
                      Ohne Worte!

Kommentar

Ich hab auch die Venus und würde die nicht gegen die WLR-Box eintauschen, es geht in dem Fall nur um's Preis-/Leistungsverhältnis, und das ist bei WLR-Boxen abseits jeder Optik- und/oder Aufmachungsdiskussionen einfach .

Wem's bloß um die Musik geht, der ist mit der Box mehr als gut bedient, wer ein schönes Gesamtpaket haben will, der kauft sowieso nur die Venus.

Kommentar

• hollywood
                          Foren-Profi

• 14.01.2008
                          • 340

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                          Ich hab auch die Venus und würde die nicht gegen die WLR-Box eintauschen, es geht in dem Fall nur um's Preis-/Leistungsverhältnis, und das ist bei WLR-Boxen abseits jeder Optik- und/oder Aufmachungsdiskussionen einfach .

Wem's bloß um die Musik geht, der ist mit der Box mehr als gut bedient, wer ein schönes Gesamtpaket haben will, der kauft sowieso nur die Venus.
                          ...dann kann ich sie mir aber auch brennen lassen, oder besorgen dann wirds noch billiger.
                          hab dan auch die Musik und nicht die hässliche Aufmachung.

Kommentar

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich weder Downloads noch das CDR-Graffl mag ...

Kommentar

• hollywood
                              Foren-Profi

• 14.01.2008
                              • 340

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                              Hab ich schon mal erwähnt, dass ich weder Downloads noch das CDR-Graffl mag ...

ja hast du , aber Du hast die Verpackung bei der WLR so schön ausgenommen, und wenn mann wirklich nur die Musik betrachtet und die Verpackung, Booklet komplett weg lässt. Dann bleibt eigentlich nur noch der Cd-Rohling über.
                              Darum sollte das drumherum schon passen wenn man Geld für Cd's bezahlt.

Kommentar

Lädt...