damals, als elvis starb

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

    • 12.07.2008
    • 7260

    #61
    Zitat von pinklady2510ep
    Jetzt aber mal die butter bei de Fische!!
    Das geht ja ma garnicht
    Lady DI lass ich ja noch gelten aber den Ersten Spinner kannst ja ma voll löschen...
    Das ist doch mal voll eine Beleidigung für Elvis diesen Namen in seinen Forum zu schreiben...
    Schäm dich aber sehr bitte....

    Schämen solltest eher du dich! Michael Jackson war, ebenso wie Elvis, einer der erfolgreichsten Superstars überhaupt und das über fast 3 Jahrzehnte. Wie er privat gelebt hat (übrigens 99% davon wissen wir gar nicht und genauso viel ist von den Medien erfunden), das war sein Ding und geht die Öffentlichkeit einen feuchten Dreck an. Als lebende Legenden muss man wahrscheinlich ein wenig verrückt sein, um das überhaupt auszuhalten. Auch Elvis war "verrückt", in vielerlei Hinsicht - bitte das nicht vergessen!

    Diese ganzen Leute wären doch langweilig gewesen, wären sie nicht ein wenig mehr verrückt gewesen als wir alle es auch sind.

    Ich mag MJ's Musik nicht unbedingt sehr. Aber ich habe Respekt vor seiner Arbeit und seinem Erfolg.
    Zuletzt geändert von MysteryTrain; 05.11.2011, 23:02

    Kommentar

    • PK_Elvis
      Stammuser

      • 23.07.2011
      • 198

      #62
      Zitat von pinklady2510ep
      Jetzt aber mal die butter bei de Fische!!
      Das geht ja ma garnicht
      Lady DI lass ich ja noch gelten aber den Ersten Spinner kannst ja ma voll löschen...
      Das ist doch mal voll eine Beleidigung für Elvis diesen Namen in seinen Forum zu schreiben...
      Schäm dich aber sehr bitte....

      Also ich bin schon seit Jahrzehnten Elvis Fan, was mich aber dennoch nicht davon abhielt auch Michael Jacksons Musik zu mögen. Und selbst wenn mir diese Musik nicht gefallen würde, müsste man seine Arbeit doch anerkennen. Es gibt genügend Stars, deren Arbeit mir nicht gefällt, die aber dennoch zu den größten Stars überhaupt gehören.

      Soviel zum Thema Image und was wir alle von den Stars wirklich wissen:
      Ein Image und ein Mensch sind zweierlei. Es ist verdammt schwer, einem Image gerecht zu werden. (Elvis Presley)

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #63
        leute, bitte!
        sie ist doch erst 26

        Kommentar

        • PK_Elvis
          Stammuser

          • 23.07.2011
          • 198

          #64
          Okay. Dann ist das bei uns wohl die Altersweisheit

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #65
            bei dir auf jeden fall

            Kommentar

            • PK_Elvis
              Stammuser

              • 23.07.2011
              • 198

              #66
              Ich hab dich auch lieb

              Kommentar

              • KeepCool
                Kommt langsam in Fahrt

                • 11.08.2009
                • 127

                #67
                Am Morgen auf dem Schulhof... war der Tod von Elvis das Thema. Ich war knapp 11 Jahre alt. Alle waren traurig und man wusste irgendwie, dass nun etwas passiert ist, was niemand für möglich gehalten hat. Elvis war gestorben. Elvis!! Wie konte jemand wie Elvis überhaupt sterben?? Damals war mal entweder Elvis oder Beatles-Fan. Ich war immer Elvis-Fan. Ich hatte ein paar Monate vor dem Tod noch zum Geburtstag zwei Elvis-Platten geschenkt bekommen. Es waren die Camden-LPs "Easy come, easy go" und "I got Lucky".

                Die Schulglocken läuteten, aber niemand ging in die Schule. Erst viele Minuten später füllten sich die Klassenzimmer, weil die Lehrer die Schüler drängten. 1. Stunde war Latein. Ein richtiger Idiot von einem Lehrer. Und es konnte nicht anders sein, dass er mich gerade an diesem Morgen zum Leherpult bestellte, um mich vor der Klasse abzufragen. Ich wusste irgendwie die Antwort diesen Morgen überhaupt nicht. War irgendwo zu verwirrt und auch sonst war es nicht mein Fach. Seine Antwort blieb mir bis heute: Dass dieser amerikanische Sänger tot ist, weiss Du, aber die Antwort auf diese Frage nicht. Das zeigt doch Deinem Bildungsgrad. In ein paar Jahren weiss kein Mensch mehr, dass der überhaupt gelebt hat. Aber Latein ist für die Ewigkeit. Da hat er sich zum Glück geirrt. An diesem Abend sass ich in meinen Zimmer und hörte alleine meine Elvis-Platten. Die Augen voller Tränen und habe mein Elvis-Heft mit ausgeschnittenen Beiträgen aus Bravo, Pop/Rocky und Popcorn angeschaut. Und ich habe mich immer wieder gefragt... wieso... so jung.. konnte das niemand verhindern... und..und..

                Den Lehrer hasste ich bis zu seinem Tod. Schon vorher war er nicht mehr gut zu Fuss. Trotzdem habe ich es mir aus Rache nicht nehmen lassen, öfters mal einen Bleistift in der Aufzugstüre zu stecken. So musste er bis in den 3 Stock zu Fuss gehen.

                Kommentar

                • Lady
                  Schnupperuser

                  • 14.01.2012
                  • 14

                  #68
                  Zitat von KeepCool
                  Den Lehrer hasste ich bis zu seinem Tod. Schon vorher war er nicht mehr gut zu Fuss. Trotzdem habe ich es mir aus Rache nicht nehmen lassen, öfters mal einen Bleistift in der Aufzugstüre zu stecken. So musste er bis in den 3 Stock zu Fuss gehen.
                  Du Schlitzohr!

                  Kommentar

                  • KeepCool
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 11.08.2009
                    • 127

                    #69
                    Zitat von Lady
                    Du Schlitzohr!
                    Es war die gerechte Rache. Und ob ich glaubt oder nicht.. Rache ist süss. Sein roter Kopf im 3. Stock zu sehen, war so eine Genugtuung.

                    Kommentar

                    • Angela
                      Fühlt sich hier wohl

                      • 22.01.2012
                      • 94

                      #70
                      Zitat von MysteryTrain
                      1. wäre ich mir da nicht so sicher
                      2. John Lennon hat kurz vor seinem Tod die Arbeiten an seinem letzten Album "Double Fantasy" beendet, das nach seinem Tod sofort auf Platz 1 der Charts schnellte, ebenfalls die Single-Auskopplungen. Auch die Beatles Sachen dürften durch Lennons Tod einen kräftigen Schub bekommen haben.

                      Und bei Elvis? Sein damals aktuelles Album "Moody Blue" war auch nach seinem Tod nicht besonders erfolgreich (und hätte es wahrscheinlich unter normalen Umständen nicht mal in die Top 10 geschafft).
                      Dass die Plattenverkäufe eines (Welt-)stars nach dessen Tod ansteigen, ist ein ganz natürlicher Vorgang. Glaube aber kaum, dass das bei Elvis größere Dimensionen hatte als bei anderen. Queen z.B. hat etwa die Hälfte aller verkauften Alben nach Freddy Mercurys Tod verkauft (USA).

                      Ich möchte hier Elvis nicht schlechtreden. Freue mich auch darüber, wenn sich sein Erfolg auch in Spitzenpositionen niederschlägt. Aber wir sollten bei diesen Dingen doch bei den Fakten bleiben und nicht aus unserer persönlichen Begeisterung für Elvis atomatisch den Größten und Besten und Erfolgreichsten machen. Er ist sicher ganz vorne dabei in der Gruppe der erfolgreichsten Musiker - aber nicht der Einzige!

                      Er war und ist der Größte und Beste!
                      Other loves may come and go
                      but my love for you will be eternally

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #71
                        is recht, frau merkel, is recht

                        Kommentar

                        • Angela
                          Fühlt sich hier wohl

                          • 22.01.2012
                          • 94

                          #72
                          Zitat von burroughs
                          is recht, frau merkel, is recht
                          schön wärs, dann müsste ich mich nicht über die spritpreise ärgern...
                          Other loves may come and go
                          but my love for you will be eternally

                          Kommentar

                          • dieter66
                            Schnupperuser

                            • 16.04.2012
                            • 12

                            #73
                            es sind viele grosse Persönlichkeiten gestorben, aber es wird sich auch jeder an den Tod von Elvis erinnern. Es war ein tragischer Tag in der Geschichte der Musik und es wird niemand vergessen!

                            Kommentar

                            Lädt...