für alle die Elvis '56 noch nicht gesehen haben: Heute 22:00 - 23:00 auf PHOENIX
Elvis ´56 im TV
Einklappen
X
-
hi,
ich habe mir das buch mal aus der bibliothek ausgeleihen! dieses buch fand ich aber nicht so interessant.weiß jetzt aber nicht mehr ob es daran lag weil ich eher auf die 70er-elvis jahre stehe oder weil es zu viele daten enthielt!?Zuletzt geändert von Gast; 27.12.2005, 19:56- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von Johnny B.Genau Herbi
Und ein weiteres starkes 56er Buch wäre The Hottest Thing That's Cool
Off-Topic:
Das Cover liefert dann Herbi nach
.....richtig Johnny !!

Ein Buch von Ger Rijff, mit vielen Fotos aus der berühmten Foto-Collection von Al Wertheimer, der Elvis für einen Teil des Jahres 1956 regelrecht mit der Kamera "verfolgte". Das Buch vermittelt einen großartigen Einblick in das Tun und Handeln des frühen Elvis. Hardcover-Einband, 200 Seiten, mit mehr als 200 FotosZuletzt geändert von Herbi; 27.12.2005, 22:21
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Also ich denke DAS scheint das beste zu sein, oder?Zitat von Herbi.....richtig Johnny !!

Ein Buch von Ger Rijff, mit vielen Fotos aus der berühmten Foto-Collection von Al Wertheimer, der Elvis für einen Teil des Jahres 1956 regelrecht mit der Kamera "verfolgte". Das Buch vermittelt einen großartigen Einblick in das Tun und Handeln des frühen Elvis. Hardcover-Einband, 200 Seiten, mit mehr als 200 Fotos- Übersetzen
Kommentar
-
Atomic Powered Singer ist besser. Da wird systematisch das Jahr 1956 Tag für Tag (soweit möglich) abgegrast-dazu immer die passenden Bilder (leider in s/w), und wichtig Text ist deutsch.Zitat von thetifcatAlso ich denke DAS scheint das beste zu sein, oder?
Das andere (Hottest Thing) hat viele schöne Farbbilder ist aber in eglisch und nicht so interessant vom Text her.- Übersetzen
Kommentar
-
Danke, dann kommt APS auf die to do oder besser to buy listeZitat von Johnny B.Atomic Powered Singer ist besser. Da wird systematisch das Jahr 1956 Tag für Tag (soweit möglich) abgegrast-dazu immer die passenden Bilder (leider in s/w), und wichtig Text ist deutsch.
Das andere (Hottest Thing) hat viele schöne Farbbilder ist aber in eglisch und nicht so interessant vom Text her.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar