Das TCB-WEEKEND

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heiko
    Foren-Profi

• 27.02.2007
    • 284

Kommentar

• Danny Fisher
      Schnupperuser

• 28.04.2007
      • 16

Vielen Dank, Heiko! Sehr schöne Fotos.

Die Reise nach Kulmbach hat sich wirklich gelohnt. Klasse Konzert, tolle Stimmung! Alle waren super drauf.

Ich wünschte, ich wäre auch in Bischofsgrün mit dabei gewesen, um das Wochenende mit den Gästen aus der USA zu verbringen. Das sieht alles so locker, leicht und ungezwungen aus. Habe einfach zu lang gezögert. Und irgendwann waren leider alle Zimmer belegt.

Vielleicht schreibt ja mal jemand, was da alles so passiert ist am Freitag und am Samstag in Bischofsgrün. Die Fotos sagen ja schon eine Menge aus. Aber wie sind eure Eindrücke? Was habt ihr mit nach Hause genommen?

Kommentar

• Kirsten
        Foren-Experte

• 01.04.2007
        • 506

Wow, was für tolle Fotos, meine sind leider nichts geworden. Das Konzert in Kulmbach hat Carly und mir sehr gut gefallen, in Bischofsgrün konnten wir leider nicht dabei sein. Carly ist ja ein Riesen-Fan von Jerry Schilling, der wirklich noch super aussieht.
        Danke an Markus, der das alles ermöglich hat und an Maria Hesterberg und Claus-Kurt Ilge, mit denen wir uns ganz nett unterhalten haben.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

ihr habt jerry scheinbar nur aus grösserer entfernung gesehen

Kommentar

• Kirsten
            Foren-Experte

• 01.04.2007
            • 506

Nö, stimmt nicht. Wir haben uns ja Autogramme geholt. Er hat sehr lange in Carlys Programm von Elvis The Concert geblättert. Sehr sympathischer Mann, ehrlich.

Kommentar

• my-elvis-presley

Zitat von Kirsten
              Danke an Markus, der das alles ermöglich hat ...
              Vielen Dank an alle Besucher des TCB-Weekend im Hotel Kaiseralm in Bischofsgrün und der TCB-Show in Kulmbach. Es war ein unglaubliches Wochenende, das zwar mit sehr sehr viel Arbeit verbunden war, keines meiner Events war bisher anstrengend wie dieses - ich selbst habe aber jeden Moment davon genossen. Es ist schön zu hören und zu lesen, dass es möglich war, für die Besucher etwas ganz Besonderes auf die Beine gestellt zu haben.

Das nächste Elvis-Weekend steht natürlich auch schon an - alle Infos wie immer unter: http://www.elvisweekend.de/1.html

Vielen Dank an Euch alle!!

Kommentar

• Kirsten
                Foren-Experte

• 01.04.2007
                • 506

Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du ja mal von den Ereignissen in Bischofsgrün eine kleine Zusammenfassung schreiben!

Zitat von my-elvis-presley
                Vielen Dank an alle Besucher des TCB-Weekend im Hotel Kaiseralm in Bischofsgrün und der TCB-Show in Kulmbach. Es war ein unglaubliches Wochenende, das zwar mit sehr sehr viel Arbeit verbunden war, keines meiner Events war bisher anstrengend wie dieses - ich selbst habe aber jeden Moment davon genossen. Es ist schön zu hören und zu lesen, dass es möglich war, für die Besucher etwas ganz Besonderes auf die Beine gestellt zu haben.
                Vielen Dank an Euch alle!!

Kommentar

• my-elvis-presley

Zitat von Kirsten
                  Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du ja mal von den Ereignissen in Bischofsgrün eine kleine Zusammenfassung schreiben!
                  In diesem Fall möchte ich gerne auf den Bericht von Thomas Wagner (elvis-memories) verweisen. Er hat auf seiner Webseite den ersten Teil seiner Erlebnisse eingestellt. Ich finde es ist besser wenn das von einem Besucher als vom Veranstalter kommt

Kommentar

Lädt...