GBE 3|11
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich finde das Heft auch diesmal wieder sehr gelungen. Ich verstehe natürlich auch, dass jeder enttäuscht der sich für die Rillenrevue interessiert, aber ich persönlich vermisse diesen Artikel nicht unbedingt."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
Ehrlich gesagt, wenn ich irgendein beliebiger österreichischer hdv wäre, hätte ich spätestens jetzt das Heft auch nicht mehr im Programm. Ich musste gerade erst etwas lesen, was mich mit so viel Scham und Ekel erfüllt, dass ich es nicht in Worte fassen kann und daher hier lieber die Fresse halte.- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Mir geht's wie Taniolo ... nachdem mir gestern abend dieses Posting aus dem Grünen übermittelt wurde, habe ich mich auf meine beiden Hände gesetzt, um nix dazu zu schreiben ... und ich werde mich auch weiterhin bemühen, die Fassung zu behalten und das in keinster Weise kommentieren, auch wenn's in dem Fall sehr schwer fällt.
Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2011, 09:11- Übersetzen
Kommentar
-
schön und gut, nur haben irgendwelche streitereien mit mw nix mit gbe zu tun. ich finds schade, dass unter so einem scheiß der vertrieb eines an sich guten magazins leiden muss.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
ich fühl mich als leser des magazins von ihm nicht beschimpft. vielleicht bin ich nicht sensibel genug.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar