München wurde ja schon genannt, Nürnberg wäre auch noch halbwegs vernünftig erreichbar, aber das wird beides leider für den Großteil der deutschen Forumskollegen dann zu weit entfernt sein ...
Forumstreffen 2011
Einklappen
X
-
Wie siehts mit Leipzig aus??Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Lt. Routenplaner von Google 545 km ...
Hab jetzt mal rein Interesse halber auch wegen Rostock (Charity im Dezember) geguckt, aber das schlägt bis jetzt alles von der Entfernung ... 893 km!

(Da schick ich mein kleines Packerl dann doch lieber mit der Post als es persönlich vorbeizubringen.
)
Nein Leute, macht ihr mal das Treffen, wo immer es für den Großteil der Teilnehmer dann auch passend ist, wir haben nunmal einfach das Problem mit der Entfernung und es soll nicht eures sein.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Überlegs Dir doch nochmal, nimmst den Walkie und den Burroughs gleich mit und wir machen uns alle zusammen ein schönes Wochenende mit Weihnachtsmarktbesuch und allem drum und dran.
Im Notfall gibts hier auch nen kleinen Flughafen. 
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
mir geht es wie dem walkie - fliegen is nicht meins
dann lieber mit dem Auto - aber eine Überlegung wär das ganze schon wert
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-
Leipzig würde mir auch sehr gut gefallen. Die Fahrt dorthin dauert für mich nicht mal eine halbe Stunde."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar

- aber 930 km sind heftig - auch wenn ich gerne mit dem Auto fahre

Kommentar