Okay, er sieht ihm aber ein bißchen ähnlich. Wie heißt denn der gute Mann?
The Elvis Birthday Tour - Januar 2012
Einklappen
X
-
Anbei die Setlist vom 13.01.2012Angehängte DateienZuletzt geändert von Dwight1976; 17.01.2012, 15:04- Übersetzen
Kommentar
-
Die aber für den 13.1.2012 nicht ganz stimmt.Lawdy Miss Clawdy u. I'm So Lonesome I Could Cry wurden nicht gespielt.Dafür fehlt der Steamroller Blues der als Medley mit Reconsider Baby gebracht wurde.
Hound Dog wurde als Medley gebracht mit Jailhouse Rock,Whole Lotta Shakin Goin On u. Roll Over Beethoven.Warum Dennis dieses Roll Over Beethoven jedesmal einbaut ist mir ein Rätsel.Es ist der einzige Song in der ganzen Show der von Elvis nie gesungen wurde- nicht einmal Gerüchtehalber.
- Übersetzen
Kommentar
-
-
echt? krass... da waren wir vor Dir wieder da... Wien - Soest in 7.5 Std....
war ein anstrengendes Wochenende, einige bekannte Gesichter getroffen und insgesamt eine schöne Zeit gehabt und einzigartige Momente, die ich in meinem Elvis Fan Dasein nie wieder vergessen werde.
unter'm Strich
URLEIWAUND- Übersetzen
Kommentar
-
für mich als Fan könnte Dennis die Musiker noch mehr fordern und mehr Soli spielen lassen. Als Zugabe war unter anderem Mary In The Morning in Gespräch, leider ist nichts drauss geworden.
Cool war allerdings "I Just Can't Help Believin'" mal wieder live zu hören.
Sonntag abend war ein Überraschungsgast in der VIP Lounge: Johnny Logan, der 2x den Eurovision Song Contest gewann, 1987 mit HOLD ME NOW.
Ganz toll war, dass die Musiker sich alle die Zeit genommen haben und bis zum Ende da gesessen haben um Autogramme zu geben, bis wirklich alle Fans, die eins haben wollten, eins hatten...
Ich hab Norbert Putnam das erste mal erlebt und es war für mich im Vorfeld einer der Hauptgründe zu der Show zu gehen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Vom Verhalten auf der Bühne gleicht er aus der Ferne - auch optisch ein wenig - Jerry Scheff. Spielerisch merkt man ihm nicht an, dass er kein TCB Band Mitglied ist, allerdings fehlt im noch die Routine und die "Abgedroschenheit" von Jerry. Besonders Polk Salad Annie - wo Putnam das Original mit Tony Joe White einspielte - ist die Live Version vom Arrangement derzeit noch mit Jerry besser besetzt.
Paul Leim am Schlagzeug ist eine Wucht. Ich hab ihn bereits 2005 bei ETC erlebt aber hier hautnah - dank Metropol Lokalität - unglaublich. und dann zusammen mit Ronnie ihn zu erleben - unglaublich.
Ein unglaublicher akustischer Druck wenn die beiden Herren synchron ihre Trommeln bearbeiten und für's Auge ist es echt auch ein kurioses Ding, die beiden zu sehen, die synchron wie Roboter ihre Stöcke haben kreisen lassen.
Und nach einem Gespräch mit ihm über seinen Werdegang ist sein Elvis Bezug - der mir vorher nicht bewusst war - nun präsent und ich verstehe nun warum Ronnie ihn als "idealen" Ersatz damals zu ETC gebracht hat.- Übersetzen
Kommentar
-
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
alt isser geworden, der herr logan

und *mary in the morning* hatten wir ja zumindest die letzten beiden jahre im programm
was bertl
angeht, fällt vor allem auf, dass er es nicht wirklich gewohnt ist, vor publikum zu spielen 
soll heissen, er steht ziemlich oft mit dem rücken zum bühnenrand und konzentriert sich auf die schlagzeuger
- Übersetzen
Kommentar
-
Noch ein paar Bilder aus Wien, von den Konzerten und Soundchecks- Übersetzen
Kommentar
-
freitag, teil 1
soundcheck- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar