The Elvis Birthday Tour - Januar 2012

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirsten
    Foren-Experte

    • 01.04.2007
    • 506

    #46
    Okay, er sieht ihm aber ein bißchen ähnlich. Wie heißt denn der gute Mann?

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #47
      seite eins

      Kommentar

      • Dwight1976
        Kommt langsam in Fahrt

        • 29.07.2009
        • 122

        #48
        Anbei die Setlist vom 13.01.2012
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Dwight1976; 17.01.2012, 15:04

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14895

          #49
          Die aber für den 13.1.2012 nicht ganz stimmt.Lawdy Miss Clawdy u. I'm So Lonesome I Could Cry wurden nicht gespielt.Dafür fehlt der Steamroller Blues der als Medley mit Reconsider Baby gebracht wurde.
          Hound Dog wurde als Medley gebracht mit Jailhouse Rock,Whole Lotta Shakin Goin On u. Roll Over Beethoven.Warum Dennis dieses Roll Over Beethoven jedesmal einbaut ist mir ein Rätsel.Es ist der einzige Song in der ganzen Show der von Elvis nie gesungen wurde- nicht einmal Gerüchtehalber.

          Kommentar

          • Dwight1976
            Kommt langsam in Fahrt

            • 29.07.2009
            • 122

            #50
            Stimmt, Danke für die Korrekturen, habe ich noch nicht geschafft.

            Kommentar

            • Dr.Nic
              Gehört zum Inventar

              • 05.11.2005
              • 1330

              #51
              Zitat von Dwight1976
              bin eben erst wieder in D.dorf gelandet.
              echt? krass... da waren wir vor Dir wieder da... Wien - Soest in 7.5 Std....

              war ein anstrengendes Wochenende, einige bekannte Gesichter getroffen und insgesamt eine schöne Zeit gehabt und einzigartige Momente, die ich in meinem Elvis Fan Dasein nie wieder vergessen werde.

              unter'm Strich
              URLEIWAUND

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #52
                Zitat von Dr.Nic
                URLEIWAUND
                jawoi!

                Kommentar

                • Dr.Nic
                  Gehört zum Inventar

                  • 05.11.2005
                  • 1330

                  #53
                  für mich als Fan könnte Dennis die Musiker noch mehr fordern und mehr Soli spielen lassen. Als Zugabe war unter anderem Mary In The Morning in Gespräch, leider ist nichts drauss geworden.

                  Cool war allerdings "I Just Can't Help Believin'" mal wieder live zu hören.

                  Sonntag abend war ein Überraschungsgast in der VIP Lounge: Johnny Logan, der 2x den Eurovision Song Contest gewann, 1987 mit HOLD ME NOW.

                  Ganz toll war, dass die Musiker sich alle die Zeit genommen haben und bis zum Ende da gesessen haben um Autogramme zu geben, bis wirklich alle Fans, die eins haben wollten, eins hatten...

                  Ich hab Norbert Putnam das erste mal erlebt und es war für mich im Vorfeld einer der Hauptgründe zu der Show zu gehen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Vom Verhalten auf der Bühne gleicht er aus der Ferne - auch optisch ein wenig - Jerry Scheff. Spielerisch merkt man ihm nicht an, dass er kein TCB Band Mitglied ist, allerdings fehlt im noch die Routine und die "Abgedroschenheit" von Jerry. Besonders Polk Salad Annie - wo Putnam das Original mit Tony Joe White einspielte - ist die Live Version vom Arrangement derzeit noch mit Jerry besser besetzt.

                  Paul Leim am Schlagzeug ist eine Wucht. Ich hab ihn bereits 2005 bei ETC erlebt aber hier hautnah - dank Metropol Lokalität - unglaublich. und dann zusammen mit Ronnie ihn zu erleben - unglaublich.

                  Ein unglaublicher akustischer Druck wenn die beiden Herren synchron ihre Trommeln bearbeiten und für's Auge ist es echt auch ein kurioses Ding, die beiden zu sehen, die synchron wie Roboter ihre Stöcke haben kreisen lassen.

                  Und nach einem Gespräch mit ihm über seinen Werdegang ist sein Elvis Bezug - der mir vorher nicht bewusst war - nun präsent und ich verstehe nun warum Ronnie ihn als "idealen" Ersatz damals zu ETC gebracht hat.

                  Kommentar

                  • brandalarm
                    Gehört zum Inventar

                    • 22.06.2008
                    • 4241

                    #54
                    Zitat von Dr.Nic

                    Sonntag abend war ein Überraschungsgast in der VIP Lounge: Johnny Logan, der 2x den Eurovision Song Contest gewann, 1987 mit HOLD ME NOW.
                    Jetzt ärgere ich mich WIRKLICH, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat nach Wien zu fahren. Fand ich den toll damals...
                    Because Elvis is so much more than the King...

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #55
                      alt isser geworden, der herr logan




                      und *mary in the morning* hatten wir ja zumindest die letzten beiden jahre im programm

                      was bertl angeht, fällt vor allem auf, dass er es nicht wirklich gewohnt ist, vor publikum zu spielen
                      soll heissen, er steht ziemlich oft mit dem rücken zum bühnenrand und konzentriert sich auf die schlagzeuger

                      Kommentar

                      • Dwight1976
                        Kommt langsam in Fahrt

                        • 29.07.2009
                        • 122

                        #56
                        Noch ein paar Bilder aus Wien, von den Konzerten und Soundchecks
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #57
                          freitag, teil 1
                          soundcheck
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #58
                            freitag, teil 2
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #59
                              samstag, teil 1
                              onsörr klaines rrrraichhhh
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #60
                                samstag, teil 2
                                rehearsal
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...