Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
und der oberrang macht ne menge aus.
bin mal heute abend auf hamburg und die zuschauerzahlen gespannt. (bin dort jedoch nicht dabei)
aber super geil war es, auf jeden fall!!!!!!
und der oberrang macht ne menge aus.
bin mal heute abend auf hamburg und die zuschauerzahlen gespannt. (bin dort jedoch nicht dabei)
aber super geil war es, auf jeden fall!!!!!!
Ich fand am geilsten How Great Thou Art...
Bisschen Power hat mit beim Intro zu Big Hunk gefehlt!
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
bin jetzt gerade von frankfurt zurück nachause gekommen, die show war der absolute hammer, hab auch einige bilder geschossen muss ich mir morgen alles in ruhe mal anschauen, aber der Oberburner ist das ich von James Burton persöhnlich seinen Gitarren Plektrum bekommen habe, einfach MEGAGEILOOOOOOO
Also leut geh jetzt mal schlafen mann sieht sich morgen wieder
Das ist ja echt cool. Hoffentlich stellst Du noch ein paar Bilder ein und das Plektrum wollen wir natürlich sehen!!!!
Das Konzert in Frankfurt war klasse. Das Publikum war ein wenig langweilig, aber, wenigstens, nach ich bei How Great Thou Art in der ersten Reihe aufgestanden bin, sind 30sec später auch viele aufgestanden und haben mitgefeiert.
Das Konzert in Frankfurt war klasse. Das Publikum war ein wenig langweilig, aber, wenigstens, nach ich bei How Great Thou Art in der ersten Reihe aufgestanden bin, sind 30sec später auch viele aufgestanden und haben mitgefeiert.
Cool ich glaub ich hab dich gesehen, ich saß hinter dir
Also ich hab richtig mitgemacht aber du hast recht da gabs schon langweilige leut
Kommentar