Knoxville 1972 Elvis Show To Air In August

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1712

    #16
    Hier das foto:

    Knoxville 1972 Elvis Show to air in August
    Und die info uber CBS special und on tour:

    A few websites mention the release next year of the 1977 CBS Special. While fans all over the world would like to see that special released as soon as possible (and probably just as many fans would prefer to have the Special remained in the vaults forever), we have have been told for a fact by the most reliable source that the rumor about the CBS TV Special is, quote " 100% not true", unquote. However, there may be a possibility that Warner will put out previously unreleased footage of 'On Tour' in 2012, but that decision has not been made yet.

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #17
      Das wäre ne super Sache, wenn die mal offitziell Outtakes rausrücken würden....das glaube ich allerdings erst, wenn ich es in Händen halte!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Rusty Cage
        Posting-Legende

        • 17.01.2007
        • 5380

        #18
        Vielleicht ne Johnny B. Goode DVD-Single...
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

        Kommentar

        • charro
          Posting-Legende

          • 02.09.2005
          • 8583

          #19
          Und? Hatts nun jemand gehört?

          Kommentar

          • Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

            • 05.11.2005
            • 1330

            #20
            eine brauchbare audience recording.... haben 3 songs und die band intros gespielt... das band ist komplett, aber über tracklist und vö (wenn überhaupt durch import hersteller) wurde nix gesagt

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20721

              #21
              Naja gut, schade, dass ich es nicht gehört habe. Ich hoffe die Aufnahme findet dann den Weg auf einen Silberling...
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Rusty Cage
                Posting-Legende

                • 17.01.2007
                • 5380

                #22
                Dann hoffen wir mal, daß es sich dann um die komplette Show handelt...
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                Kommentar

                • El Toro
                  Foren-Profi

                  • 12.11.2008
                  • 211

                  #23
                  Hier könnt ihr euch das mal anhören, ab der 3. Minute:

                  [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zkO685JVi6g"]NVEExport - YouTube[/ame]

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #24
                    danke

                    hat er bei der show einen darth vader - helm getragen? es klingt so blechern

                    Kommentar

                    Lädt...