Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Group to open Elvis Presley-themed restaurants in Eastern, Central Europe
Gibt es in diesen Restaurants dann wenigstens Hot Dogs und Bananenerdnussbutter-Sandwiches,damit wenigstens ein minimaler Bezug zum Sänger und Schauspieler Elvis Presley vorhanden ist?
Oder wie wäre es mit einer Elvis-Pharmacy-Kette als Konkurrenz zu Doc Morris?
Hier mal ein exklusives Foto aus Tiflis, welches zwei Restaurants bzw Diner Bars hat und die eigentlich der Auslöser sind für weitere in anderen Teilen Osteuropas.
Hier mal ein exklusives Foto aus Tiflis, welches zwei Restaurants bzw Diner Bars hat und die eigentlich der Auslöser sind für weitere in anderen Teilen Osteuropas.
Nun, da meine Schwiegereltern dort leben haben sie für unser kleines Forum dieses Foto u.a. geschossen und da ich dem blauen Forum entsprang und immer noch regestriert bin und gerne wollte ich eines davon auch hier zeigen... Hoffe es gefällt euch ?
Wozu gibt es andere Themenlokale? Weil es Menschen gibt, die sich damit identifizieren? Weil es cool ist, mit Elvismusik berieselt zu werden, während man einen Burger verdrückt?
Es scheint einen Markt dafür zu geben, sonst würde man es nicht machen That's it.
Und Osteuropa wurde sicher deshalb gewählt, da die Menschen dort erst seit ca. 20 Jahren amerikanische "Kultur" (und westliche generell) hautnah erleben dürfen und noch vieles nachzuholen haben.
Kommentar