Group to open Elvis Presley-themed restaurants in Eastern, Central Europe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loverdoll
    Gehört zum Inventar

    • 16.01.2010
    • 3945

    #1

    Neues: Group to open Elvis Presley-themed restaurants in Eastern, Central Europe

    Group to open Elvis Presley-themed restaurants in Eastern, Central Europe


    http://www.bizjournals.com/memphis/n...ears-path.html
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

  • MysteryTrain
    Posting-Legende

    • 12.07.2008
    • 7260

    #2
    Genau dieses Konzept wollten wir EPE damals vorschlagen.
    Hätten wir es gemacht, wäre ich jetzt reich

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #3
      Ein paar Kröten zum investieren hättest Du auch gebraucht. Frag doch mal nach, vielleicht brauchen sie ja noch einen Restaurantleiter in Babrujsk
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • PatrickVaals
        Gehört zum Inventar

        • 15.01.2008
        • 1712

        #4
        Hier mahl ein flyer von Jerusalem:



        Kommentar

        • MysteryTrain
          Posting-Legende

          • 12.07.2008
          • 7260

          #5
          Zitat von PatrickVaals
          Hier mahl ein flyer von Jerusalem:



          Dieses Lokal ist da glaube ich nicht gemeint, denn das gab es schon vor ca. 11 Jahren, als ich das letzte Mal in Israel war.

          Kommentar

          • marquardt72
            Posting-Legende

            • 19.08.2006
            • 5713

            #6
            Gibt es in diesen Restaurants dann wenigstens Hot Dogs und Bananenerdnussbutter-Sandwiches,damit wenigstens ein minimaler Bezug zum Sänger und Schauspieler Elvis Presley vorhanden ist?

            Oder wie wäre es mit einer Elvis-Pharmacy-Kette als Konkurrenz zu Doc Morris?

            Kommentar

            • Tommy Cashels72

              #7
              Hier mal ein exklusives Foto aus Tiflis, welches zwei Restaurants bzw Diner Bars hat und die eigentlich der Auslöser sind für weitere in anderen Teilen Osteuropas.


              Kommentar

              • erika
                Gehört zum Inventar

                • 03.06.2006
                • 2451

                #8
                Zitat von Tommy Cashels72
                Hier mal ein exklusives Foto aus Tiflis, welches zwei Restaurants bzw Diner Bars hat und die eigentlich der Auslöser sind für weitere in anderen Teilen Osteuropas.


                http://img221.imageshack.us/img221/1176/nokia045.jpg
                so etwas müßte es bei uns in der Stadt geben

                Kommentar

                • Tommy Cashels72

                  #9
                  Nun, da meine Schwiegereltern dort leben haben sie für unser kleines Forum dieses Foto u.a. geschossen und da ich dem blauen Forum entsprang und immer noch regestriert bin und gerne wollte ich eines davon auch hier zeigen... Hoffe es gefällt euch ?

                  Kommentar

                  • PatrickVaals
                    Gehört zum Inventar

                    • 15.01.2008
                    • 1712

                    #10
                    Zitat von MysteryTrain
                    Dieses Lokal ist da glaube ich nicht gemeint, denn das gab es schon vor ca. 11 Jahren, als ich das letzte Mal in Israel war.

                    Das ist gut moglich, war nur mahl auf dieser flyer gestohsen auf eine andere elvis site

                    Kommentar

                    • marquardt72
                      Posting-Legende

                      • 19.08.2006
                      • 5713

                      #11
                      Zitat von erika
                      so etwas müßte es bei uns in der Stadt geben
                      Wozu?

                      Kommentar

                      • MysteryTrain
                        Posting-Legende

                        • 12.07.2008
                        • 7260

                        #12
                        Zitat von marquardt72
                        Wozu?
                        Wozu gibt es andere Themenlokale? Weil es Menschen gibt, die sich damit identifizieren? Weil es cool ist, mit Elvismusik berieselt zu werden, während man einen Burger verdrückt?

                        Es scheint einen Markt dafür zu geben, sonst würde man es nicht machen That's it.

                        Und Osteuropa wurde sicher deshalb gewählt, da die Menschen dort erst seit ca. 20 Jahren amerikanische "Kultur" (und westliche generell) hautnah erleben dürfen und noch vieles nachzuholen haben.

                        Kommentar

                        Lädt...