Google News Archive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Google News Archive

Wie manche vielleicht festgestellt haben, poste ich keine alten Zeitungsartikel mehr aus dem Google News Archive. Das hat schlichtweg den Grund, dass Google dieses Projekt vorerst eingestellt hat. :traurig:
    Bin aber bemüht, nach Alternativen zu suchen.
    Grüße
    MysteryTrain
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

Zitat von MysteryTrain
    Das hat schlichtweg den Grund, dass Google dieses Projekt vorerst eingestellt hat. :traurig:
    weiß man, warum?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

Kommentar

• MysteryTrain
      Posting-Legende

• 12.07.2008
      • 7260

Zitat von michael grasberger
      weiß man, warum?
      http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2385664,00.asp

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

aha, demnach wird nix mehr hinzugefügt, aber die bisherigen archive bleiben bestehen.
        ich kapier allerdings nicht ganz, wie man dieses archiv durchsucht. wenn ich elvis und z.b. 1970-1972 eingebe, kommt nix...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• MysteryTrain
          Posting-Legende

• 12.07.2008
          • 7260

Zitat von michael grasberger
          aha, demnach wird nix mehr hinzugefügt, aber die bisherigen archive bleiben bestehen.
          ich kapier allerdings nicht ganz, wie man dieses archiv durchsucht. wenn ich elvis und z.b. 1970-1972 eingebe, kommt nix...
          Du musst zur amerikanischen Version wechseln. In der deutschen ist kaum etwas drin und wenn dann nur aus den letzten 10 oder 15 Jahren.
          Aber auch in der amerikanischen funktioniert einiges nicht mehr, z.B. das herumscrollen nach rechts und links, was eine Benutzung fast unmöglich macht. Scheinbar hat Google durch das Projekt nicht genügend Geld verdient

Kommentar

Lädt...