Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
hab's schon lange im regal stehen - leider noch nicht gelesen.
nach einem kurzen überfliegen kann ich aber jetzt schon sagen: sehr datailliert. elvis dialoge der (soweit ich sehen kann bisher auf cd veröffentlichten) shows des "summer festivals 1974" werden satz für satz aufgelistet und teilweise kommentiert.
wer die scheiben hat, kann jetzt erstmals diese dialoge nachvollziehen, ohne dass wir uns in eigens dafür ins leben gerufenen threads ob elvis genuschele streiten müssten).
jede menge prints von damaligen tratschmagazinen, die über elvis berichteten. vor allem sein gescheitertes leibesleben mit priscilla und deren neues glück mit mike stone schien die reporter auf trab gehalten zu haben.
meine vorläufige kurzzusammenfassung: ein von einem fan liebevoll und pingelig zusammengetragene informationen in einem idealem nachschlagewerk (über einen allerdings glorifizierten elvis) und genau das richtige für detaillversessene freaks wie mich!
Zuletzt geändert von allerteuerste; 21.02.2006, 12:45
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Hab grade Post von Mr. Lee bekommen
wie's scheint, ist die 2t-auflage noch gar nicht erhältich, weil er sich melden
will, sobald das Teil *available* is
Das Einzige was mir noch nicht so gefällt - der Preis
32,95 + 11 für Verpackung und Porto (Dollar nicht Euro)..
aber was tut man nicht alles
Der Preis hatte ich schon auf sei homepage gesehen.Aber was mir nicht gefällt ist das Er erzählen will das Elvis nicht unter Tabletten einfluss stand als Er das alles erzählte.Wenn das so wäre hätte Er nicht das alles erzählt!
Kommentar