Fans of Elvis Rocked to Jail (7.7.1958)
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
DGas ist gut möglich.Als Elvis während seiner Armeezeit bei einem Manöver der Grenze mal zu Nahe gekommen sein muß,war er auch einer von den "Bösen"
Dennoch gab es eine offizielle Biographie"Elvis Presley"von Wolfgang Tilgner(sehr schöne wie ich fand)LP u.Kassette(in den 80ern).
Die 80er kann man halt nicht mit den 50er vergleichen was den Rock'n Roll,Elvis Presley und die DDR angeht.
Info:In der EX-DDR wurde in den 50er Lipsi "gerockt"(grins)
- Übersetzen
-
Stimmt der Artikel hat sich auch auf kein Jahrzehnt bezogen.Wollte nur damit ausdrücken,das es eine Zeit gegeben hat da konnte man ins Gefängnis kommen wenn man Rock'n Roll hörte(50er)und das es z.B.in den 80er es nicht verboten war und dafür keiner ins Gefängnis ging.Hätte auch die 70er nehmen können.Gab es bloß nichts zu kaufen von Elvis.- Übersetzen
Kommentar
-
Schaumal, hier gibt es einen Thread, den wir vor einiger Zeit begonnen hatten. Vielleicht hast Du ja auch noch einiges (eigene Erfahrungen) zu dem Thema einzubringen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

). Das war die DDR ...



Kommentar