bei buyvip http://de.buyvip.com wird folgende shorts in weiß und schwarz (leider nur noch in größe S!) angeboten (22,95 euro anstatt 55,00 , versand 6,95).
elvis warhol badeshorts von pepe jeans
Einklappen
X
-
elvis warhol badeshorts von pepe jeans
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)Stichworte: -- Übersetzen
-
Da ich Unwürdiger kein VIP bin,kann ich mir diese superstylische Badeshorts leider nicht kaufen. :traurig:- Übersetzen
Kommentar
-
wer interesse hat, den kann ich zum "vip" machen
(mail-addy per pn ...)
und mr. b. - pfffft, ich finde die shorts schön! für filius habe ich eine erstanden (falls sie ihm nicht gefällt, geht sie halt retour)
lg
moni"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
du bist pööhse!
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
-
-
für dich nur welche in rosa!
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
-
nein, nicht vips müssen leider bei ihren adiletten bleiben."Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
-
tja... mein sohn ist elvis ja auch wohlgesonnen!
Kommentar

Kommentar