ELVIS AS RECORDED LIVE IN MADISON, MI, JUNE 24, 1977

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pinkpanther2001
    Gehört zum Inventar

    • 31.07.2007
    • 1249

    #1

    ELVIS AS RECORDED LIVE IN MADISON, MI, JUNE 24, 1977





    >Soundboard recording


    >Featuring drummer Jerome Monroe


    >Including 12 pages booklet with newspaper review and many photos





    Tracks:


    01 See See Rider


    02 I Got A Woman / Amen


    03 Love Me


    04 If You Love Me (Let Me Know)


    05 You Gave Me A Mountain


    06 Jailhouse Rock


    07 O Solo Mio* / It's Now Or Never


    08 One Night**


    09 Teddy Bear / Don't Be Cruel


    10 And I Love You So


    11 Danny Boy*


    12 Walk With Me*


    13 Love Me Tender**


    14 Introductions


    15 Early Morning Rain


    16 What'd I Say


    17 Johnny B. Goode


    18 Introductions continued


    19 I Really Don't Want To Know


    20 Introductions conclusion


    21 Hound Dog


    22 Introduction of Vernon Presley


    23 Can't Help Falling In Love


    24 Closing Vamp





    * Performed by Sherrill Nielsen


    ** Last live recording by Elvis Presley
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14897

    #2
    Jetzt kommt man auch zum SB von dieser Show ohne die Box.

    Kommentar

    • marquardt72
      Posting-Legende

      • 19.08.2006
      • 5713

      #3
      Nach der ewig langen Bandvorstellung noch zwei kurze Songs rausgehechelt und das war's?!

      Scheint ein typisches,lustloses 77er-Konzert zu sein..

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14897

        #4
        Das Konzert haben wir ja schon lange als AR vorliegen.Sogar als gepresste CD unter dem Titel One Night.Die Show ist schwach da gibt es glaube ich keine 2 Meinungen darüber.Aber der SB fehlt mir noch u. darum werde ich jetzt zuschlagen da ich die Box ausgelassen habe.

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25084

          #5
          ..da ich die "Final Curtain" box besitze, werde ich diese SB CD auslassen !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • gast-20100801

            #6
            Zitat von King77
            Jetzt kommt man auch zum SB von dieser Show ohne die Box.
            Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass Dich das überrascht, oder?


            Zitat von Herbi
            ..da ich die "Final Curtain" box besitze, werde ich diese SB CD auslassen !!
            Die ist doch verboten! Du pöser Pursche, Du!



            PS: Kommt das Cover Design von FTD? Ist ja schrecklich....

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #7
              Endlich wieder mal eine Neue von Madison!

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25084

                #8
                Zitat von The Welz
                Die ist doch verboten! Du pöser Pursche, Du!
                ..echt, dass wusste ich gar nicht !!


                ..ämmm, dann ist also die "ELVIS AS RECORDED LIVE IN MADISON" legal oder !?

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • gast-20100801

                  #9
                  [QUOTE=Herbi;853919..ämmm, dann ist also die "ELVIS AS RECORDED LIVE IN MADISON" legal oder !?[/QUOTE]

                  Wenn alle Mädchen Menschen sind, sind dann auch alle Menschen Mädchen?

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25084

                    #10
                    ...meinst du Menschliche Mädchen ? ..und ..hatte deine Mutter auch Kinder ?

                    ..egal auch die "ELVIS AS RECORDED LIVE IN MADISON" ist natürlich illegal !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8571

                      #11
                      Zitat von King77
                      Jetzt kommt man auch zum SB von dieser Show ohne die Box.
                      Der nächste aus der Box kommt auch bald.

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25084

                        #12
                        das wäre dann "Saginaw, MI (May 3, 1977)" !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • gast-20100801

                          #13
                          Auf jeden Fall kommen nun auch Nichtbesitzer von TFC in den Genuss dieser Show.

                          Besonders gut war der Auftritt nicht. Elvis ließ nahezu alle gesanglich anspruchsvollen Songs weg, stellte eine gefühlte Ewigkeit die Musiker vor und ließ Mr. Nielsen zwei Solosongs singen. Zudem nörgelt er laufende Meter am Bühnensound rum.

                          Vielfach habe ich gelesen, die Show sei ähnlich übel wie der Auftritt vom 19.06.1977, aber soweit würde ich ganz und gar nicht gehen. In Omaha war der Gute einfach dicht bis unters Dach, in Madison wirkt er einfach nur uninspiriert. Klar, die Show ist nur ein schlechter Abklatsch früherer Auftritte, aber für 1977 würde ich das Konzert nicht zwingend unter die großen Katastrophen einordnen.

                          Im aktuellen ELVIS UNLIMITED ist übrigens eine Beschreibung dieser Show zu finden.

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8571

                            #14
                            Zitat von Herbi
                            das wäre dann "Saginaw, MI (May 3, 1977)" !!
                            Genau genommen kommen gleich folgende 3 einzeln raus,alle auf einen Schlag glaub ich.

                            Orlando 15 feb.77
                            Saginaw 03 may 77
                            Madison 24 june 77

                            Kommentar

                            Lädt...