Box-set: Special Delivery

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dr.Nic
    Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
    • 1330

ok, box ist nett, vor allem das wedding album, jedoch die bilder sind größtenteils bekannt bzw. zusammengeklaut. gute vorlage waren esposito's schnappschüsse sowie ein Buch, dessen Titel ich gerade nicht im Kopf hab, vom US Fan Club, der in Memphis auch immer die Good Rocking Tonight Shows organisiert hat.

die Postkarten sind alle 4eckig und die Motive sehr kontrastarm, hinzukommt, dass die oberflächen matt sind, was billig wirkt

eine Collector's Card mit einem Viva Las Vegas Motiv beinhaltet gleichzeitig die Nummer der angeblich auf 1000 Exemplare limitierten Box.
    Natürlich kann es sein, dass es soviele Exemplare gibt, aber wenn man bedenkt, dass gerade mal die guten Import CDs in dieser Stückzahl hergestellt werden, so bezweifel ich diese Höhe der Auflage dieser Box.

Die beigefügte DVD hab ich noch nicht geschaut und bei der CD den Inhalt nicht gehört bzw. die Take Angaben kontrolliert.

Es ist eine nette VÖ für ca. 35 EUR. Wer auf seine Euronen acht geben muss, dem empfehle ich sich lieber das aktuelle FTD Buch mit den 4 Konzerten von 1956 zu holen, das ist nämlich ein Riesenbrüller im positiven Sinne für mich!

Kommentar

• The Welz

Ich habe mir die SPECIAL DELIVERY angeschaut und muss sagen, es ist ein schönes Teil, um es im Regal verstauben zu lassen. Schaut nett aus, braucht aber kein Mensch.

Wenn ich den Zwang hätte, 35€ ausgeben zu müssen, dann würde ich auch lieber zum FTD-Buch greifen.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

wenn das ftd-buch auch *nur* 35 euro kosten würde, hätt ich nix dagegen

Kommentar

• Dr.Nic
          Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
          • 1330

die 7 EUR Aufpreis zum Buch werden durch den Inhalt gerechtfertigt.

Die Bonus CD der Box ist verarsche, ein kurzer Check auch akustisch beweist, dass die Sachen (natürlich nicht) unveröffentlicht sind sondern munter zusammengeklaut... wie alles andere eigentlich auch.

In diesen Zeiten wo es kaum noch neues Material gibt wird altes immer wieder gerne aufgewärmt. Aber es ist zu beobachten dass die Fans längst nicht mehr alles kaufen. Selbst die Hardcore Allessammler verkneifen es sich und lassen langsam die ein oder andere Scheibe links liegen

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14892

Welches FTD Buch hat 4 unveröff. Konzerte von 1956 zu bieten.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

fototechnisch gesehen das letzte

Kommentar

Lädt...