3 x neue FTD im Juni

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis1967
    Foren-Profi

• 11.09.2009
    • 410

Zitat von Herbi
    richtig So High !!

..bin mal gespannt was da alles kommen wird !!
    Ich habe ja nichts gegen die G.I.Blues auf FtD,aber hat MRS das Thema nicht gerade erst abgedeckt ? Ich hatte hierrüber ja erst hier im Forum geschrieben,was noch aus der G.I.Blues Session noch fehlt ( z.B. Wooden heart - instrumental - LO 2 Takes ), da stelle ich mir doch wirklich die Frage , ob eine FtD G.I.Blues zur Zeit angebracht wäre. Promised Land oder z.B. He touched me wären meines Erachtens zur Zeit sinnvoller. Und außerdem : Wo bleibt denn das seit Jahren angekündigte SUN Buch ?

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

noch mal zur wiederholung: ftd (und somit ernst) ist schei**egal, was inoffiziell und semi-offiziell veröffentlicht wird
      und die schnelle ankündigung dient wohl eher dem *wasser-abgraben* der MRS-box. und womit? genau.. mit recht

Kommentar

• Elvis1967
        Foren-Profi

• 11.09.2009
        • 410

Zitat von burroughs
        noch mal zur wiederholung: ftd (und somit ernst) ist schei**egal, was inoffiziell und semi-offiziell veröffentlicht wird
        und die schnelle ankündigung dient wohl eher dem *wasser-abgraben* der MRS-box. und womit? genau.. mit recht
        Schon,aber die MRS-box ist nun einmal auf dem Markt und Sie wird logischer Weise auch gekauft.( Es gibt Sie beim Media Markt sogar offiziell als Download ).Es geht mir doch nicht darum,Kritik zu üben,oder was mir nun wirklich Fern liegt,das FtD - Label mies zu machen.Im Gegenteil - ich kaufe mir ja auch die FtD`s.Nur warten wir doch alle auf neues,unveröffentliches Material.Deswegen bin ich nun mal der Meinung,daß eine FtD G.I.Blues z.Zt. nicht allzu sinnvoll wäre.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

downloads bei MM gehen mir - verzeih dir wortwahl - am arsch vorbei
          und du - mitsamt all den anderen unzufriedenen fans - kannst noch so lang lamentieren, es ist nun mal so wie es ist.
          ausserdem.. wer sagt denn, dass die ankündigung für die FOLGENDEN releases geplant ist ?
          *coming soon* ist - wie wir wissen - ein sehr variabler terminus..

Kommentar

• Tiger.Man
            Foren-Experte

• 20.02.2006
            • 881

Zitat von King77
            Du kannst davon ausgehen das auf diesem SB eben die Aufnahme bereits während That's All Right einsetzt.Also keine Böswilligkeit Von Ernst sondern leider nicht zu ändern.Natürlich könnte man diese Show mit dem Anfang eines anderen Konzertes Spl.nur das will ja von uns Sammlern auch nicht wirklich jemand.
            Mir ist es so auf jeden Fall deutlich lieber!

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

Zitat von burroughs
              und die schnelle ankündigung dient wohl eher dem *wasser-abgraben* der MRS-box.
              eben. also ist es ihm sichtlich nicht egal, was die bootlegger/piraten so treiben.
              dass er das in öffentlichen stellungnahmen nicht so sagt, ist wohl auch verständlich.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

mit *egal* mein ich, dass es ihn nicht direkt in der auswahl der vö-themen beeinflusst.
                sonst hätte er sich schon lange was zum thema *juni 77* oder meinetwegen *august 69* (liste liesse sich beliebig fortsetzen) einfallen lassen, um nur 2 möglichkeiten zu nennen.

Kommentar

• michael grasberger
                  Posting-Legende

• 16.02.2006
                  • 9974

Zitat von burroughs
                  mit *egal* mein ich, dass es ihn nicht direkt in der auswahl der vö-themen beeinflusst.
                  denke schon. zumindest beeinflusst es das timing mancher ftd-veröffentlichungen in direkter konkurrenz zu bootlegs. haben wir ja schon ein paarmal erlebt und ist sicher kein zufall.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Elvis1967
                    Ich habe ja nichts gegen die G.I.Blues auf FtD,aber hat MRS das Thema nicht gerade erst abgedeckt ?
                    Tontechnisch wird die FTD wohl deutlich über der Veröffentlichung von MRS liegen.

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25083

...sehe ich auch so, ..schon die 5 CD ausgabe von "Tulsa Records" die 1996 veröffentlicht wurde hat einen besseren klang als die MRS ausgabe !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

wir haben aber auch schon erlebt, dass die bootlegger tontechnisch (von der verpackung ganz zu schweigen) die nase vorn hatten..

Kommentar

• Tiger.Man
                          Foren-Experte

• 20.02.2006
                          • 881

Es bringt doch nichts, jetzt schon ein Produkt totzureden, dass gerade einmal angekündigt wurde.

Ich denke, FTD/Ernst werden sich schon sehr bewusst darüber sein, dass sie - sofern sie "G.I. Blues" tatsächlich in naher Zukunft veröffentlichen wollen - da schon (zumindest annähernd) perfekte Arbeit leisten müssen, wenn sie nicht zerrissen werden wollen. Von daher lasse ich mich da gerne überraschen, wann es tatsächlich so weit ist und wie das Ergebnis letztendlich aussieht.

Kommentar

• Elvis1967
                            Foren-Profi

• 11.09.2009
                            • 410

Zitat von Tiger.Man
                            Es bringt doch nichts, jetzt schon ein Produkt totzureden, dass gerade einmal angekündigt wurde.

Ich denke, FTD/Ernst werden sich schon sehr bewusst darüber sein, dass sie - sofern sie "G.I. Blues" tatsächlich in naher Zukunft veröffentlichen wollen - da schon (zumindest annähernd) perfekte Arbeit leisten müssen, wenn sie nicht zerrissen werden wollen. Von daher lasse ich mich da gerne überraschen, wann es tatsächlich so weit ist und wie das Ergebnis letztendlich aussieht.
                            Natürlich will man ja eine FtD G.I.Blues nicht " totreden " und diese CD wird auch erscheinen müssen,eventuell auch als vol.1 & vol.2,da G.I.Blues nun einmal eines der erfolgreichsten Elvis Albums war und es in die FtD Serie mit reingehört ( 100%tig ).Nur wäre der Zeitpunkt ( dieses Jahr ? ) etwas unglücklich.In z.B. einem Jahr wird sich kaum noch jemand an die MRS Veröffentlichung erinnern.da wäre die G.I.Blues angebrachter.

Kommentar

• Tiger.Man
                              Foren-Experte

• 20.02.2006
                              • 881

Zitat von Elvis1967
                              Natürlich will man ja eine FtD G.I.Blues nicht " totreden " und diese CD wird auch erscheinen müssen,eventuell auch als vol.1 & vol.2,da G.I.Blues nun einmal eines der erfolgreichsten Elvis Albums war und es in die FtD Serie mit reingehört ( 100%tig ).Nur wäre der Zeitpunkt ( dieses Jahr ? ) etwas unglücklich.In z.B. einem Jahr wird sich kaum noch jemand an die MRS Veröffentlichung erinnern.da wäre die G.I.Blues angebrachter.
                              Oder aber du bringst ein so hochwertiges Produkt auf den Markt, dass die MRS-VÖ in den Schatten stellst, nutzt aber den Hype, den diese VÖ erzeugt hat für deine VÖ.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich FTD das zutrauen kann...

Kommentar

• tyrone
                                Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                                • 1845

GI Blues gehört zwar zu Elvis erfolgreichsten, aber auch zu seinen schwächsten -abgesehen von den Grabbeltisch LP`s - Alben.

Ich habe mir die MRS jedenfalls nicht gekauft, zwei passable Songs rechtfertigen einfach kein 4 CD Set.

Daher soll FTD lieber was anderes auf den Markt werfen.

Kommentar

Lädt...