Ticket Center von Graceland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pinkpanther2001
    Gehört zum Inventar

• 31.07.2007
    • 1250

bekomme gerade Fernweh......

Kommentar

• Elvis64
      Kommt langsam in Fahrt

• 26.05.2011
      • 107

Ticket Center

Ich möchte mich hier einmal bei allen Mitgliedern die immer diese tollen Fotos posten bedanken,durch euch weiß ich jetzt erst das es ein Ticket Center gibt.Ich habe gedacht man kann einfach so durchs Graceland Tor gehen und bezahlt am Hauseingang.
      Vielleicht werde ich Graceland nie sehen ,aber Ihr bringt es mir ein bisschen näher,DANKE DANKE an alle!!!!!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

stell es dir wir einen grossen jahrmarkt vor

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Aber nicht das Graceland Mension, da spürst du sofort eine gewisse Ruhe, so ist es mir jedesmal ergangen, wenn ich auf dem Gelände und im Haus war. Ich war mehrere Male im Haus und fast 10 Mal auf dem Grundstück. Da kann man wunderbar seinen Gedanken nachhängen.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

im haupthaus hast du die ruhe aber auch nur, wenn du nicht gerade gleichzeitig mit zig anderen besuchern da bist

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Stimmt, ich ging dann aber einfach zurück und fragte, ob ich nochmal in den Living room gehen konnte, da ich es mir beim 1. Mal nicht richtig angeschaut hätte... Sie waren immer ganz freundlich zu den Fans...wenn man ganz lieb fragt...
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

is ja auch kein problem.. in's haus darfst du an dem tag, an dem du das ticket gelöst hast, sooft du willst

Kommentar

• crawfish
                  Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                  • 4777

Genau. Ich bin da auch immer hin und her und vor- und zurück gegangen. Man kann sich im Haus wirklich frei bewegen.
                  Ok, bis auf die gesperrten Bereiche.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

Lädt...