Gibt es eigentlich kein weiteres Videomaterial von Konzerten in den 70er ausser von den in TTWII?
Abgetrenntes aus "Wie gefällt euch die Arbeit von EPE?"
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
Es gibt noch "Elvis On Tour" von 1972 (auch auf DVD erhältlich), "Aloha From Hawaii" von 1973 (ebenfalls auf DVD erhältlich) und das CBS-Special "Elvis In Concert" von 1977 (offiziell überwiegend unveröffentlicht).- Übersetzen
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Warum gibt es zum Beispiel von Sweet Caroline gutes Material? Also auf meiner TTWII DVD ist der Song nicht drauf?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y00vd5HM_08&feature=related"]YouTube - Elvis Presley - Sweet Caroline (1970)[/ame]- Übersetzen
Kommentar
-
MGM hat ja damals nicht nur ein Konzert aufgezeichnet. Die von die gezeigte Version von "Sweet Caroline" stammt aus der TTWII-Originalfassung, auf der SE fehlt der Song.Warum gibt es zum Beispiel von Sweet Caroline gutes Material? Also auf meiner TTWII DVD ist der Song nicht drauf?
YouTube - Elvis Presley - Sweet Caroline (1970)
Natürlich wird es hier noch unveröffentlichtes Material geben. Das liegt aber nicht bei EPE, sondern bei MGM.- Übersetzen
Kommentar
-
In der SE von TTWII hat Elvis ja glaub ich 3 oder 4 verschiedene Jumpsuits an, müsste doch dann quasi heißen, dass MGM 4 Konzerte vollständig aufgenommen hat oder?- Übersetzen
Kommentar
-
Sogar mehr als vier...
Ob alle Konzerte aber komplett sind - es gibt da so den ein oder anderen, der das bezweifelt.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Soweit ich weiß ist die rechtliche Situation bei TTWII besonders pervers..die Outatkes gehören noch Turner während der eigentliche Film inzwischen zu Warner gehört...das macht anscheinend das Ganze schwierig...und außerdem ist weder EPE noch sonstwer dahinter her sowas mal anzuschieben...auch das meine ich, wenn ich sage, dass ich enttäusct bin was da geschieht...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar