GRACELAND 198
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Man sollte sich auf gar keinen Fall seine Pressefreiheit von der EPE einschränken lassen. So sehe ich das jedenfalls.
- Übersetzen
Kommentar
-
Vor EPE kuschen wir bestimmt nicht, es gibt immer wieder kritische Kommentare zu deren "Arbeit" im Heft. Auch die TFC-Box wird selbstverständlich besprochen (und mehr).
Was "Viva Evis" betrifft: Maria Hesterberg war vor Ort und war begeistert, dass hat nichts mit Werbung für EPE zu tun.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich mach mir schon Sorgen :traurig:
Da ich im gleichen Ausland wohne kommt mir das komisch vor dass ich 4 Tage nach dem Wiener Schädel mein Heft noch immer nicht habe.
Wie geht das? Wird da portionsweise verschickt?
- Übersetzen
Kommentar
-
Kann kaum sein
Dann wäre der Ablauf so:
Sowie das erste Heft gedruckt ist müsste einer von der Druckerei damit ins Auto springen und es mir persönlich vorbeibringen, und noch einen 20 Euro-Schein dazugeben weil er es mir übergeben darf
- Übersetzen
Kommentar
-
Back to the topic:
Das Heft ist mal wieder total genial geworden!
Der Bericht über CHANGE OF HABIT und die Fotos dazu erst! Besonders das auf Seite 27
Eine besondere Überraschung war der Bericht über Wolfgang Tilgner und seine Biografie, gehöre ich doch auch zu denen, die damals im Osten aufwuchsen und über jeden Schnipsel Elvis dankbar waren, den sie erhaschen konnten. Spannend erzählt und vorher noch nirgends gelesen!- Übersetzen
Kommentar
-
Habe, der Aufforerung folgend eine Liste mit meinen fünf Lieblingsfilmsongs eingesandt, wobei es mir erstaunlich leicht viel mich festzulegen.
Bei den Filmsongs fallen für mich 8 von 10 unter die Kategorien furchtbar oder geht so.
Ginge es um die fünf Lieblingssongs im Allgemeinen würde ich wohl in zwei Monaten noch grübeln.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar