GBE 01/2011
Einklappen
X
-
So ist es.Ich komme auch immer wieder mal bei solchen Fragen auf Michael zurück,weil er auf diesem Gebiet einfach Spitze ist.
Das Michael sich mit den Shows nicht so beschäftigt weiß ich ja weil ich auch schon das Vergnügen hatte ihm mit Info's auszuhelfen.
Darum weiß ich auch das Michael die Gewohnheit hat wenn ihm jemand bei einer Story hilft dann schickt er denjenigen vorab seinen Artikel um die Meinung des Anderen puncto Inhalt zu erfahren.Scheinbar hat aber dieses Mail niemand gelesen.Zuletzt geändert von King77; 07.04.2011, 14:21- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Bei mir war das Heft eben im Postkasten.
Sehr geiles teil wieder einmal.
Allein das Design ist einsame Spitze.
ich bedaure es zutiefst, dass ab dem nächsten Heft die GBE-Stardesignerin sich nicht mehr fürs Layout verantwortlich zeichnen wird, hoffe aber gleichzeitig, dass der hohe Standard gehalten werden kann und uns insbesondere die edle Titelgestaltung erhalten bleibt.
Gelesen habe ich noch nicht, aber das wird nachgeholt. Die Bebilderung der Artikel ist wieder einmal sehr gut gelungen, besonders fiel mir das gerade beim Artikel zur JHR FTD auf.
Weiter so!
- Übersetzen
Kommentar
-
Gestern lag GBE 01/2011 endlich auch bei mir im Postkasten. Ich habe es noch nicht komplett durchgelesen, aber was ich bislang gesehen habe, gefällt mir gut.
Der Review der FTD-Version von ELVIS (aka FOOL) ist exzellent, allerdings habe ich die Beschreibung der Original-LP, die den letzten CLASSIC ALBUM Reviews vorangestellt waren, vermisst.
Ansonsten aber wieder:
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich fand die getrennten Besprechungen schöner. Erst die Original-LP und dann die FTD-Ausgabe. Insbesondere, weil ich dann sowohl Deine Meinung zu dem Album und den einzelnen Songs bekomme und danach nochmal die Eindrücke von MW (
), die sich ja auch mal von einander abheben.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar