LINDA THOMPSON bestätigt ihre Teilnahme bei der TCB-Cruise

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • my-elvis-presley

    #1

    LINDA THOMPSON bestätigt ihre Teilnahme bei der TCB-Cruise

    Die TCB-Cruise – oder was ein „Elvis-Weekend“ in Bischofsgrün alles bewirken kann

    Es war der 11. November 2010 als Dennis Jale und ich zu später Stunde gemeinsam in der Bar des Hotel Kaiseralm in Bischofsgrün saßen. Am nächsten Tag sollte das 3. Elvis-Weekend mit Sam Thompson, der erst ein paar Stunden zuvor aus Las Vegas angekommen war, beginnen. Sam war bereits zu Bett gegangen und Dennis und ich sprachen bei einem gemütlichen Weißbier, wie es bei uns so üblich ist, über das, was wir in den letzten Jahre alles so auf die Beine gestellt haben. Natürlich wurde auch über zukünftige Projekte gesprochen und somit fiel das Gesprächsthema zwangsläufig auf die TCB-Cruise, die vom 17. bis 24. September 2011 stattfinden wird. Ziel dieser TCB-Cruise sollte sein, ein Programm für die Fans auf die Beine zu stellen, wie es dieses noch nie zuvor gab. Klar, die TCB-Band und Dennis Jale live auf der Bühne – ein absolutes Muss, aber es sollte noch mehr sein. „Talkrunden“ war das Stichwort und somit wurde die Idee geboren, erstmalig eine „Ladies Talkrunde“ stattfinden zu lassen, bei der die Frauen der TCB-Band, die hinter ihren Männern immer etwas im Abseits stehen jedoch Elvis persönlich kennenlernten und ihre eigenen Geschichten über Elvis zu erzählen haben, zu Wort kommen sollen. „Brillant - noch zwei Weißbier bitte“ – und weiter ging es. Wir kamen ins Schwärmen immer mit dem Gedanken, etwas Einmaliges auf die Beine stellen zu wollen. „Wie wäre es mit Joe Esposito?“ – „Klar, und wie mit Jerry Schilling?“ – „Lass und doch Sam Thomson fragen und seine Frau Louise kannte auch Elvis“ – „und ... wie wäre es mit Linda Thompson?“ Wir beide sahen uns an und man merkte, dass in diesem Moment genau ein Gedanke durch zwei Köpfe schoss – Linda Thompson, diese Idee musste in die Tat umgesetzt werden. Klar, dass dieser Abend an der Bar noch bis in die Morgenstunden dauerte aber das Ergebnis war ein tolles Konzept für eine TCB-Cruise, wie sie noch nie zuvor stattfand. In den nächsten Wochen wurde hart daran gearbeitet, diese ganzen Ideen tatsächlich in die Tat umzusetzen, indem unzählige Telefongespräche geführt und hunderte von E-Mails geschrieben wurden. Es ist mir heute eine Ehre, die nun komplette Gästeliste der TCB-Cruise vom 17. bis 24.09.2011 ankündigen zu dürfen:

    Dennis Jale und die Jam Gang
    James und Louise Burton
    Jerry Scheff
    Ronny und Donna Tutt
    Glenn D. und Betty Hardin
    Joe Esposito
    Jerry Schilling
    Sam und Louise Thompson
    und
    Linda Thompson


    Die TCB-Cruise vom 17. bis 24.09.2011 - Venedig - Korfu - Santorin - Mykonos - Olympia - Venedig - Preis: ab 699,- Euro

    Alle Infos zur TCB-Cruise gibt es beim Reisebüro AAR - Thorsten Freimuth - Tel.: 05404 960810 - E-Mail: info@aartravel.com

    Zwei Männer, eine Idee – entstanden beim „Elvis-Weekend“ in Bischofsgrün – und der Ehrgeiz, diese Idee umzusetzen. Danke Dennis, dass ich einen kleinen Beitrag zu dieser bislang einmaligen TCB-Cruise leisten durfte und Danke für deine Freundschaft.


    Markus Henfling

    Angehängte Dateien
  • Wettermueller
    Foren-Profi

    • 10.11.2008
    • 220

    #2
    cool, ist aber nix zu mich.

    werde immer seekrank

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #3
      a note from Linda Thompson

      To Elvis fans everywhere...

      I send you greetings from beautiful Malibu, California! Thank you for your continued love, loyalty and support!

      I am very much looking forward to the Mediterranean cruise with the TCB band, some of my family, friends
      and many of the wonderfully devoted fans who will be on board with us.

      See you in September!

      With TLC,


      Linda



      quelle: e-mail

      Kommentar

      • crawfish
        Gehört zum Inventar

        • 15.09.2005
        • 4777

        #4
        Klasse Idee! Leider kann ich nicht dabei sein. Bin zwar im gleichen Zeitraum auch am Mittelmeer. Aber (leider) an der Costa Blanca.

        Wünsche allen viel Spaß!

        Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

          #5
          ich bin zu der Zeit in Italien

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #6
            das ist schön

            Kommentar

            • Dieter
              Gehört zum Inventar

              • 05.05.2008
              • 1326

              #7
              wünsch allen die mitfahren viel spass

              selbst würd ich mir daß nie antun ist schon doof mit welchen gästen versucht wird den leuten das geld aus dem taschl zu ziehen
              als nächstes laden sie noch red west ein
              "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

              Kommentar

              • gast-20111607

                #8
                Solange Elvis nicht mitcruist, isses mir wurscht.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #9
                  Off-Topic:

                  Zitat von Dieter
                  ist schon doof mit welchen gästen versucht wird den leuten das geld aus dem taschl zu ziehen
                  dann stell DU doch mal a feines festival oder a fanmeeting zusammen und frag dann mal, was sie haben will, damit sie nach europa kommt

                  Kommentar

                  • gast-20110425

                    #10
                    Zitat von my-elvis-presley
                    Dennis und ich sprachen bei einem gemütlichen Weißbier, wie es bei uns so üblich ist ...

                    „Brillant - noch zwei Weißbier bitte“ – und weiter ging es.

                    ...

                    wie wäre es mit Linda Thompson?“

                    ...

                    Linda Thompson, diese Idee musste in die Tat umgesetzt werden.
                    Schon Wahnsinn!

                    Da sitzt man bei einem gemütlichen Weißbier, hat so ein paar "Flauseln" im Kopf und zack, ist Linda bei der Kreuzfahrt dabei!

                    Respekt!

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26466

                      #11
                      Ich denke, jeder muss halt für sich selbst entscheiden, ob er so etwas mag. Momentan ist das nichts für mich, da ich doch erstmal Graceland vorhabe. Was für 3 Wochen für 2 Personen ungefähr genauso viel kostet. Aber trotzdem gönne ich es jedem, der mitfährt.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20721

                        #12
                        Sehe ich genauso, wenn ich es mir leisten könnte, fände ich dies ein interessantes Angebot. Coole Sache!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #13
                          hab ich eigentlich erwähnt, dass es bis 15.3. ein frühbucher-bonus von 50,- pro person gibt?
                          nein?

                          gut, dann hab ich das hiermit erledigt












                          Lindaaaaaaaaaa, ich kommmmmmee

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20721

                            #14
                            Zitat von burroughs
                            Lindaaaaaaaaaa, ich kommmmmmee

                            Na, die wird sich freuen!
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #15
                              blablubb..

                              Kommentar

                              Lädt...