Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
allein wegen der Portogebühren würde ich das machen....der spinnt doch, 25 EUR nach Österreich!!!!
Naja nach immerhin nach Österreich das muss man schon verstehen, ich mein das bisschen Kleingeld bekommt man schon zusammen wenn man sich erst die super günstigen Hefte bestellt hat
Naja nach immerhin nach Österreich das muss man schon verstehen, ich mein das bisschen Kleingeld bekommt man schon zusammen wenn man sich erst die super günstigen Hefte bestellt hat
Hast ja recht; was reg' ich mich wegen der 25 EUR auf - nur kann ich es mir wegen der 25 EUR nicht mehr leisten.....die 1000,- hätt ich ja noch zusammen bekommen
Hast ja recht; was reg' ich mich wegen der 25 EUR auf - nur kann ich es mir wegen der 25 EUR nicht mehr leisten.....die 1000,- hätt ich ja noch zusammen bekommen
Hmm.... hättest Johnny Kreditkarte nicht überzogen hättest jetzt die restlichen 25 auch noch, oder lass es doch einfach nach Leipzig schicken da kostet es ja nur 15 Euro oder ????
Hmm.... hättest Johnny Kreditkarte nicht überzogen hättest jetzt die restlichen 25 auch noch, oder lass es doch einfach nach Leipzig schicken da kostet es ja nur 15 Euro oder ????
ooch nöööö.......Johnny bekommt heut abend einfach nix zu essen und schon kann ich es kaufen
Kommentar