The Final Curtain Teil 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
    • 1326

The Final Curtain Teil 2

so, nun hab ich auch fast alle CD's durch; CD 1 und 2 find ich zum anhören ganz passabel - Elvis ist "halbwegs" bei Stimme und den Show's;

CD 3 mit den Shows vom 16. und 21. ist eher schwach was Elvis' Stimme betrifft - ist fast durchwegs dünn und brüchig, hier sind seine Background Helferlein stark gefragt; die selten bis gar nicht vorgatragenen Songs werten das ganze etwas auf von der Soundquali hab ich keine direkten Vergleiche angestellt, kann sie aber als durchgehend gut bewerten...

CD 5 mit der Show von Madison (kannte die Show bis jetzt nicht) ist unschwer zu erkennen in welch schlechter Verfassung er sich zu diesem Zeitpunkt befand - so daneben war nicht mal die Show von Omaha; der große Teil der Songs völlig unispiriert vorgtragen - irgendwie hat man das Gefühl einem sturzbesoffenem zuzuhören :traurig:; die Soundquali ist brauchbar, bei den Intros hat sie aber zwischendurch stark nachgelassen

CD 6 mit der Show vom 26.6. sei nur gesagt, daß mir die Soundquali etwas besser zusagt als auf der Final Farewell (welche unverzichtbar weil dort der Opening Act enthalten ist); daß mir die Show sehr gut gefällt will ich hier nicht mehr groß breitlatschen
    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
    • 1326

nun noch CD 5 mit der Show vom 3 May in Saginaw; beginnt eigentlich ganz gut mit einem flotten That's All Right (wurde es an diesem Tag statt See See Rider verwendet?); leider dann nur ein paar Zeilen von Trouble, ansonsten ist die Show leider etwas zäh, da auch hier ein großteil der Songs etwas runtergeleiert - besser ging's an dem Abend eben nicht; die Bonustracks nicht schlecht; interessant ist der Soundunterschied ab Mistery Train/...
    verglichen hab ich auch hier nicht mit anderen Vö.
    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

Lädt...