Wohl eher nicht gesehen, weil Du nicht weisst, was man damit anfängt. Aber sie geben definitiv immer eine raus.
10. European Elvis Festival zeigt TTWII!
Einklappen
X
-
Nein! Auch wenn du nur eine Nacht dort bist, bekommst du die Kurkarte.
Es ist ein kleiner länglicher "Abschnitt" ... wird aber immer erklärt.
Ich war vor zwei Jahren nur eine Nacht im Brunnenhof und im Januar d. J. auch nur für eine Nacht im Best Western und jedes Mal bekam ich bei der Ankunft direkt die Kurkarte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe beim einchecken das letzte mal nur den Zimmerschlüssel bekommen, sonst nix.
Was natürlich möglich ist, die karte hat bei den schreibunterlagen gelegen die immer auf dem zimmer in so ner mappe rumliegenWENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
ja keine ahnung. Ich habe bisher noch nie eine bekommenNein! Auch wenn du nur eine Nacht dort bist, bekommst du die Kurkarte.
Es ist ein kleiner länglicher "Abschnitt" ... wird aber immer erklärt.
Ich war vor zwei Jahren nur eine Nacht im Brunnenhof und im Januar d. J. auch nur für eine Nacht im Best Western und jedes Mal bekam ich bei der Ankunft direkt die Kurkarte!WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
du das ist ja jetzt auch egal.... ich frag im august im Hotel nach dem Ding, krieg ich keins kauf ich das hotel
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar