Wer hätte Lust zu einer Elvis Sylvester Party im Raum Hannover oder Ruhrpott zu kommen.
Elvis Sylvester Party ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich glaube, um soetwas zu planen ist es jetzt ein wenig zu spät. Man könnte einen Termin für das nächste Jahresende planen.
Sylvesterparty 2006 / 2007. Aufmachung wie die Fairhouse-Party. Oder vielleicht ja sogar im Fairhouse? Oder ich würde mich darum kümmern, dann wäre es allerdings im Raum Hamburg. Wahrscheinlich zu weit weg für viele hier, richtig?
Gruß, Sven.
- Übersetzen
Kommentar
-
Für die Planung ist es ganz klar nicht zu spät, es wäre nicht das erste mal das ich eine Party eine Woche zuvor plane.
Das Problem ist vielmehr die Unentschlossenheit mancher Leute hier.
Nebenbei gesagt haben sich mittlerweile, einige Leute gefunden und die Party steht. Schade das nicht mehr hier Lust dazu hatten.
Eine zukünftige Party in Hamburg wäre sicher für das umliegende Gebiet im Kreis von 150 - 200 km interessant, deswegen mach doch mal und plane etwas. ich bin gespannt was davon wird und würde wahrscheinlich dabei sein.Zuletzt geändert von Jörg S.; 19.12.2005, 18:11- Übersetzen
Kommentar
-
Und wo findet die besagte Sylvester-Party statt?Zitat von Jörg S.(...)Nebenbei gesagt haben sich mittlerweile, einige Leute gefunden und die Party steht. Schade das nicht mehr hier Lust dazu hatten.
Eine zukünftige Party in Hamburg wäre sicher für das umliegende Gebiet im Kreis von 150 - 200 km interessant, deswegen mach doch mal und plane etwas. ich bin gespannt was davon wird und würde wahrscheinlich dabei sein.A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"- Übersetzen
Kommentar
-
Recklinghausen...Recklinghausen...ist das nicht der tiefste Pott überhaupt? Kommt da nicht sogar Werner Hansch her?Zitat von Jörg S.Bei Recklinghausen im privaten Rahmen, ich kann dich gerne mitnehmen wenn du möchtest.
Ich denke mal, dass du mich nicht mitnehmen brauchst. Sylvester ist schon verplant. Aber danke trotzdem, mein Freund.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"- Übersetzen
Kommentar
-
nööö - garnichtZitat von svencla71Ich glaube, um soetwas zu planen ist es jetzt ein wenig zu spät. Man könnte einen Termin für das nächste Jahresende planen.
Sylvesterparty 2006 / 2007. Aufmachung wie die Fairhouse-Party. Oder vielleicht ja sogar im Fairhouse? Oder ich würde mich darum kümmern, dann wäre es allerdings im Raum Hamburg. Wahrscheinlich zu weit weg für viele hier, richtig?
Gruß, Sven.

dann bin ich auf jeden fall auch dabei
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar