"Memories Of Elvis" - Nr.157
Einklappen
X
-
Ich hab meines seit Montag und nun auch gelesen. Meine Lieblingsrubrik ist natürlich Elvis vor 50 Jahren und diese ist auch wieder sehr gut geschrieben, mit netten Bildern unterlegt, was diesen Bereich sehr gut abrundet.
Die CD-Besprechungen sind auch sehr aufschlussreich und gut beschrieben, die Bücher ebenso, auch wenn ich nicht bei jeder gleicher Meinung bin.
Schön auch die Erinnerung an die Verstorbenen mit Erklärung ihrer "Funktion" in Elvis Leben.
Die Jumpsuitecke wie immer sehr gut.
Eine gute Sache sind die Beiträge der sogenannten "Gastautoren", auch wenn da sicher noch nicht jeder seinen "eigenen" Stil hat, aber ich bin sicher, das kommt noch.
Fazit: Dieses Magazin hat im deutschsprachigen Raum eine absolute Berechtigung und ich hoffe, die Macher verlieren da niemals die Lust dran.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Kurze Anmerkung von mir.
Ich hab im neuen Heft 157 gelesen FTD hätte die Ersatz-Fool nur an jene ausgegeben die sich die Jailhousr Rock Vol.2 FTD gekauft haben, denn zusammen mit dieser sei die Fool verschickt worden.
Das ist falsch. Die Ersatz CD bekommt jeder der eine Fool gekauft hat, und zwar egal ob er eine weitere FTD kauft oder nicht und nur einfach die Ersatz CD haben will. Man könnte da im Heft nämlich beinahe rauslesen FTD würde das mit Absicht machen um so die Kunden gleich zu "zwingen" auch die nächste FTD zu kaufen damit sie eine Ersatz-CD bekommen.
Alles falsch. Wer keine Ersatz CD ohne Umstände bekommt müsste mal mit seinem Händler reden....das Label hat diese Ersatz CDs ohne wenn und aber problemlos ausgegeben.
- Übersetzen
Kommentar
-
..mein händler ist auch ehrlich, hat aber bei der lieferung von der "Jailhouse Rock Volume 2" die Fool ersatz CD nicht mitgeliefert bekommen !!
..die kam erst tage später an und jetzt bekomme ich die ersatz CD mit der "Elvis Live In Vegas" mitgeliefert !!
Apropos "FOOL": Die zuletzt nicht rechtzeitig gelieferte Replacement CD dieses Albums ist nun von Ernst Jorgensen nachgesendet worden. Sie steht also bei den Auslieferungen der nächstfolgenden FTD CD (vermutlich im Februar) zur Verfügung.
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

mein letzter Beitrag. Zumindest habe ich für heute alle meine "auch" verbraucht.

Kommentar