GRACELAND 197
Einklappen
X
-
Die Magazine sind gedruckt, geheftet, und bereits verpackt und warten auf den Versand. Wir müssen aber noch auf die Karten der neuen Mitglieder warten. Wenn die 38 Mitgliedskarten am Mittag bei der Druckerei eingetroffen sind, werden sie sofort den Heften zugeordnet.
Das Magazin wir heute Mittag also der Post übergeben und könnte ab Donnerstag in Euren Briefkästen sein....- Übersetzen
Kommentar
-
Gestern kam das Heft bei mir an. Danke vor allem für die Berichte zu "Wild in the Country" und den Nachruf auf Myrna Smith. Wusste gar nicht, dass sie durch ihre Freundschaft mit Jerry Schilling (spätere Ehe) gegenüber den anderen Sweets einige Privilegien hatte, z.B. Flug mit Elvis' Privatjet und übernachten in seinem Hotel.
Alles konnte ich noch nicht lesen, aber was ich gesehen habe, ist super!
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist doch mal wieder ein schickes Magazin geworden! Sieht klasse aus und auch die Artikel sind gut gemacht.
Den WILD IN THE COUNTRY Bericht fand ich klasse, ebenso wie Jörn's Würdigung der WELCOME TO THE JUNGLE Serie. Insbesondere, weil die Import-CDs in GRACELAND sträflich vernachlässigt werden.
Insgesamt also wieder:
- Übersetzen
Kommentar

ffentlich bald bekommen!!!

Kommentar