Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Freitag 12.08.2011 um 23.30 Uhr MIDNIGHT MOVIE, wird erstmalig in Deutschland der Elvis-Film »Ein himmlischer Schwindel« (Original: »Change Of Habit« im Kino-Center Friedberg gezeigt.
" ARMY HOME OF ELVIS PRESLEY "
4TH ELVIS WEEKEND
11.08.-15.08.2011
IN FRIEDBERG/HESSEN
Habe den Film gestern zum ersten mal überhaupt gesehen und muss sagen, auf jeden Fall einer der bsserenElvis Filme.
Auch wenn dem Drehbuch ein paar Nebenkriegsschauplätze weniger nicht unbedingt geschadet hätten (da wollte man wohl unbedingt jedes Thema das Amerika in den späten 60èr bechäftigte mit unterbringen) habe ich mich immerhin nicht gelangweilt.
Und Elvis sieht wirklich richtig cool aus in dm Streifen.
Auch die DVD finde ich, im Gegensatz zu vielen anderen Elvis Film DVD`s schön aufgemacht, selbst das Menü ist vergleichsweise ordentlich designt, viel besser als bei fast allen anderen Elvis Filmen.
Nur dem Film selbst sieht man sein Alter dann stellenweise doch recht deutlich an finde ich, obwohl es nicht so schlimm ist das es den Filmgenuß ernsthaft stören würde.
Warum soll ich böse sein, ich weiß, dass dieser Satz nicht korrekt war, hinterher mußte ich auch schmunzeln, aber was solls, ....ist der Ruf erst ruiniert........
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, diese DVD mal auszupacken. Was ja interessant ist zu dem Film, wie ich finde, dass Elvis da ganz passabel spielt und das lag unter anderem auch daran, dass William A. Graham wohl einen moderneren und inspiritelleren Regiestil hatte, wo die Schauspieler auch mal etwas improvisieren konnten, oder zumindest freier Arbeiten konnten...es war Elvis letzter Spielfilm...Er hat es nicht so schlecht gemacht...ist zwar immernoch lange kein Spitzenfilm, aber für einen Elvisfilm ist es ein guter Film.
Ich kuck ihn mir auch nochmal an, anlässlich dieser VÖ, vielleicht mal mit der deutschen Tonspur!
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, diese DVD mal auszupacken. Was ja interessant ist zu dem Film, wie ich finde, dass Elvis da ganz passabel spielt und das lag unter anderem auch daran, dass William A. Graham wohl einen moderneren und inspiritelleren Regiestil hatte, wo die Schauspieler auch mal etwas improvisieren konnten, oder zumindest freier Arbeiten konnten...es war Elvis letzter Spielfilm...Er hat es nicht so schlecht gemacht...ist zwar immernoch lange kein Spitzenfilm, aber für einen Elvisfilm ist es ein guter Film.
Ich kuck ihn mir auch nochmal an, anlässlich dieser VÖ, vielleicht mal mit der deutschen Tonspur!
Nein. Ich meinte irgendwas wie experimentelleren odr inovativeren...meine Güte was schrub ich denn dort? Ich glaube in meinen Teilchen hier ist Rum drin...
Kommentar