Ein Himmlischer Schwindel kommt auf DVD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela 37

    #106
    Stimmt

    Kommentar

    • letmebe
      Foren-Profi

      • 17.04.2006
      • 436

      #107
      Freitag 12.08.2011 um 23.30 Uhr MIDNIGHT MOVIE, wird erstmalig in Deutschland der Elvis-Film »Ein himmlischer Schwindel« (Original: »Change Of Habit« im Kino-Center Friedberg gezeigt.

      " ARMY HOME OF ELVIS PRESLEY "

      4TH ELVIS WEEKEND
      11.08.-15.08.2011
      IN FRIEDBERG/HESSEN

      http://www.elvis-presley-verein.de/

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #108
        das passt ja. sonst zeigen die freitag mitternacht immer horror-filme

        Zitat von letmebe
        Das Filmplakat im Booklet ist vom EPV "Asphalt Melodie "
        aha. ich dachte, das wär die gegenleistung, weil man ja brav werbung für raders buch macht

        Kommentar

        • gast-20119528

          #109
          Endlich, ein himmlischer Schwindel , ist auch hier angekommen !

          Freu mich schon sehr auf den Mädels Abend, heute Abend, bin mal gespannt wie die Qualität ist !

          Mein Gott haben die sich Zeit gelassen bis die DVD mal rauskam, und dann nicht mal als BluRay!

          Kommentar

          • gast-20119528

            #110
            Die Qualität ist der Hammer,.....auf meinem Mann seinem tollen großen Fernseher wirkt das Granatenmäßig,......Klasse !

            Kommentar

            • tyrone
              Gehört zum Inventar

              • 30.11.2008
              • 1845

              #111
              Habe den Film gestern zum ersten mal überhaupt gesehen und muss sagen, auf jeden Fall einer der bsserenElvis Filme.

              Auch wenn dem Drehbuch ein paar Nebenkriegsschauplätze weniger nicht unbedingt geschadet hätten (da wollte man wohl unbedingt jedes Thema das Amerika in den späten 60èr bechäftigte mit unterbringen) habe ich mich immerhin nicht gelangweilt.

              Und Elvis sieht wirklich richtig cool aus in dm Streifen.

              Auch die DVD finde ich, im Gegensatz zu vielen anderen Elvis Film DVD`s schön aufgemacht, selbst das Menü ist vergleichsweise ordentlich designt, viel besser als bei fast allen anderen Elvis Filmen.

              Nur dem Film selbst sieht man sein Alter dann stellenweise doch recht deutlich an finde ich, obwohl es nicht so schlimm ist das es den Filmgenuß ernsthaft stören würde.

              Kommentar

              • Ela 37

                #112
                Zitat von Naika
                auf meinem Mann seinem tollen großen Fernseher!

                Off-Topic:

                Ist das dann nicht auch Dein bzw.Euer Fernseher

                Kommentar

                • gast-20119528

                  #113
                  Dieser Fernseher steht im Elvis Zimmer, wir haben unten im Wohnzimmer auch einen , aber etwas kleiner !

                  Natürlich ist das auch mein Fernseher !

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    #114
                    Zitat von Naika
                    ... auf meinem Mann seinem tollen großen ...
                    Bitte ned böse sein, aber die Formulierung ist grenzgenial ...

                    Zitat von tyrone
                    Habe den Film gestern zum ersten mal überhaupt gesehen ...
                    Ned dein Ernst ...
                    (Oder gehörst du noch zu den ganz jungen Fans, die Elvis gestern erst für sich entdeckt haben, dann zieh ich die Frage zurück ...

                    Kommentar

                    • gast-20119528

                      #115
                      Warum soll ich böse sein, ich weiß, dass dieser Satz nicht korrekt war, hinterher mußte ich auch schmunzeln, aber was solls, ....ist der Ruf erst ruiniert........

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #116
                        Off-Topic:

                        a scho wuascht

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #117
                          Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, diese DVD mal auszupacken. Was ja interessant ist zu dem Film, wie ich finde, dass Elvis da ganz passabel spielt und das lag unter anderem auch daran, dass William A. Graham wohl einen moderneren und inspiritelleren Regiestil hatte, wo die Schauspieler auch mal etwas improvisieren konnten, oder zumindest freier Arbeiten konnten...es war Elvis letzter Spielfilm...Er hat es nicht so schlecht gemacht...ist zwar immernoch lange kein Spitzenfilm, aber für einen Elvisfilm ist es ein guter Film.

                          Ich kuck ihn mir auch nochmal an, anlässlich dieser VÖ, vielleicht mal mit der deutschen Tonspur!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #118
                            Zitat von TheKing
                            Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, diese DVD mal auszupacken. Was ja interessant ist zu dem Film, wie ich finde, dass Elvis da ganz passabel spielt und das lag unter anderem auch daran, dass William A. Graham wohl einen moderneren und inspiritelleren Regiestil hatte, wo die Schauspieler auch mal etwas improvisieren konnten, oder zumindest freier Arbeiten konnten...es war Elvis letzter Spielfilm...Er hat es nicht so schlecht gemacht...ist zwar immernoch lange kein Spitzenfilm, aber für einen Elvisfilm ist es ein guter Film.

                            Ich kuck ihn mir auch nochmal an, anlässlich dieser VÖ, vielleicht mal mit der deutschen Tonspur!
                            Meinst du: "inspirierten"?

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20721

                              #119
                              Zitat von Richard Burton
                              Meinst du: "inspirierten"?
                              Nein. Ich meinte irgendwas wie experimentelleren odr inovativeren...meine Güte was schrub ich denn dort? Ich glaube in meinen Teilchen hier ist Rum drin...
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #120
                                er meint dieses mittelding zwischen experimentell, inspiriert und spirituell

                                Kommentar

                                Lädt...