Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Speziell für diesen Film und Elvis wurden fünf neue Songs geschrieben, die der „Altmeister" des Rock'n Roll mit seiner schon oft „vergoldeten" Stimme zu Gehör bringt
.
Fünf? Welcher war denn der 5.?
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Das wird von Elvis ja leider nicht gesungen... Das wäre schon der Hammer gewesen, oder!? Eine astreine Studiofassung aus dem Jahr 1969 von diesem tollen Lied...
Mit einer Asphalt-Melodie-Fassung wäre die Synchro gemeint welche im Kino verwendet wurde. Der Film lief aber bei uns nie im Kino.
Auf jeden Fall dürfen wir uns freuen. Das DVD-Label Koch Media bietet immer erste Sahne. Bei praktisch allen Filmen welche die gebracht haben, gab es Bonus-Material. Jetzt hoffe ich, dass das bei CoH auch der Fall sein wird. Ein tolles Booklet sowie eine Bildergalerie ist schon fast sicher.
Laut dem neuen Filmbuch stammt Let's Forget About The Stars aus der Change Of Habit Session.Stimmt das u. woher hat man die Info.
Bisweilen wurde der Song immer der Charro Session zugeordnet.
Laut dem neuen Filmbuch stammt Let's Forget About The Stars aus der Change Of Habit Session.Stimmt das u. woher hat man die Info.
Bisweilen wurde der Song immer der Charro Session zugeordnet.
Volle Zustimmung, hab ich beim lesen des Threads irgendwie jetzt voll verpeilt.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar