NL-Veröffentlichungen ...gut oder nicht ?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Bief81
    Wobei... MRS ist nicht zufällig dort ansässig?!
    zum einen ist MRS kein import-lable im herkömmlichen sinn (sonst wären die vö's wohl kaum auf amazon zu bekommen)
    und zum anderen ist es ebenfalls in europa beheimatet

Kommentar

• Bief81
      Foren-Profi

• 28.12.2010
      • 216

...

burroughs,..klare Sache !!! Du hast vollkommen Recht mit dem Amazonvertrieb,naja Fehler meinerseits--sorry
      Aber heute sind ja schon etwas mehr Info's über die 4CD MRS Neuerscheinung im WWW aufgetaucht hab ich gesehen.
      Dumme Frage --ist das ne überarbeitete Auflage von der Cafe Europe Sessions Box..??? Wohl schon weil es gibt halt nur diese Takes dazu--werden halt wohl besser remastred sein ala FranklinMint usw...???
      Nochmal auf die Frage bzgl. CDs kaufen...ist's erlaubt zu fragen woher oder nicht??? MfG

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

sagen wir's mal so:
        wenn sich auf deine frage hin per PN wer bei dir meldet .. gut (für dich)
        wenn nicht, würd ich das thema im öffi-bereich auf jeden fall sein lassen

Kommentar

• Bief81
          Foren-Profi

• 28.12.2010
          • 216

MERCY für die Info...

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

GOTT kennt gnade.. ICH nicht

Kommentar

• Bief81
              Foren-Profi

• 28.12.2010
              • 216

MRS...

...mal was Anderes, wo wir ja schon mal MRS angesprochen haben--ihr habt bestimmt schon die News über die Cafe Europa Sessions gelesen usw.,
              in einer Ausländischem Sammler-Site wettert Herr Jorgensen ganz schön über diese Veröffentlichung-da u.a. kein anderer die 3-Spur Tapes haben könne für's remastering usw.
              ...hab mir trotzdem schon mal die Box vorbestellt ,entweder man sammelt oder halt nicht--that's the way it is (wie unser aller Idol schon sang)

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

ahhhhhh

ein richtiger sammler

und zu Jorgensen najaaaaaa
                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

na, bemühst du dich wieder um geistreiche antworten
                  [war wohl nix..]

jorgensen selber wird wohl kaum in irgendeinem forum posten..
                  aber wenn du das FECC meinst: dort stehen ja schon länger diverse statements zu dem thema von seiten ftd.
                  vor allem gings darum, zu (er)klären, dass die 50 jahre-regelung ausschliesslich für die master-takes gilt, nicht aber für die out- bzw alternate takes.
                  und auch wenn ernst 10x verspricht, die KOMPLETTE session bringen zu wollen.. so wird das MRS kaum vom release ihrer version (die ja offensichtlich nun alles andere als komplett sein soll, dafür aber mit feinem buch) abhalten..

kurz: viel lärm um nix

Kommentar

Lädt...