ELVIS - TODAY, TOMORROW AND FOREVER
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
-
Also, ich hab mir schon oft überlegt, ob ich mir aus nostalgischen Gründen die ganzen alten Camden-LPs usw. nochmal auf CD zulegen soll. Aber am Ende kommt dabei immer raus: Nein, ich hab' ja die LPs selbst noch und das ist, was hier zählt, weil das Material ja schon damals nur "gesampelt" war.
Deshalb kaufe ich auch nicht solche Sachen wie "Tickle Me", "A Date with Elvis", "Welcome to My World" usw. Irgendwo muss auch einfach mal Schluss sein mit der Sammlerei ...
JB- Übersetzen
Kommentar
-
Jedenfalls wäre es mal an der Zeit dass die mal einen Kurs belegen wie man richtig ein Inlay macht, immer wieder das gleiche mit dem Zeug.
Das wellt sich und die Schrift seitlich ist viel zu weit oben oder unten....boah das regt mich immer so auf wenn das beim zusammenbauen alles Probleme macht. An solchen Dingen + den Fake-Takes merkt man einfach wo genau der Sinn der Sache liegt....da gehts um schnelles Geld ohne sich viel Arbeit und Sorgen um das Endprodukt zu machen.
Sowas ist doch stümperhaft ohne Ende.
Einmal ist noch ok, aber man sollte dazulernen und beim nächsten Mal Fehler oder unschöne Kleinigkeiten verbessern
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Habe die CD-Box Ende letzter Woche erhalten (für 10€ geschossen) und muss sagen, dass sie mir richtig gut gefällt!
Aufmachung, die Box und der Inhalt sind
- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar