Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
aber das hat mich jetzt grad auf ne idee gebracht wenns mal wieder langweiig ist....die filmsongs mit meiner datenbank abgleichen (wobei datenbank das falsche wort ist....chaosbank würds ehr treffen) und das was noch fehlt zusammenschnorren
aber das hat mich jetzt grad auf ne idee gebracht wenns mal wieder langweiig ist....die filmsongs mit meiner datenbank abgleichen (wobei datenbank das falsche wort ist....chaosbank würds ehr treffen) und das was noch fehlt zusammenschnorren
wenn dir was fehlt, wende dich vertrauensvoll an mich. ich hab elvis filmsongs schliesslich komplett.
Er will sich aber das Geld für die Double Features sparen.Dann wird er sicher diese Sauteure Box kaufen.
Ob der Bartie69 sparen will oder auch nicht ist es mir völlig egal, (und auch nicht mein Problem) er hat eine klare Frage am EP gestellt, und die habe ich beantwortet..Es nun mal die einzige Box die ich kenne wo sich alle Master (auch die Soundtrack Master)befinden...
Kommentar