Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ist das zu glauben, das gibts ja wohl nicht...490,- Dollar...
Kenn mich da zwar auch nicht so aus, aber so wie der ausschaut könnte ich mir vorstellen dass der Preis evetuell hinkommen kann...je nachdem wie selten sowas ist...und in dem Zustand ist es sicher sehr selten
Also gar nicht so lustig, sondern für den Sammler sehr ernst und man würde sich das Ding gerne kaufen.
Zitat von brandalarm
für'n ranzigen Lippenstift, den Elvis nie gesehen hat
Das sind aber heute besondere Sachen für Fans, oder besser für den Sammler natürlich. Wenn man das nur alles haben könnte :traurig:
Klar, habe ich mich amüsiert, dass so ein Teil jetzt ca. 500 Dollar kosten soll.
Aber ganz von gestern bin ich auch nicht, denn nicht selten wird eine horrende Summe bezahlt, wenn etwas aus einer bestimmten Zeit stammt oder einen Zeitgeist wiedergibt. Guck dir nur die Schallplatten an. Was sind da schon 500 $ für eine.
Darüber hinaus muss man sich schon wundern, was für eine Industrie schon damals von Elvis Artikeln angelaufen ist. Ich glaub, das war die Idee des alten Colonel...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar