Elvis Presley Geburtstagsparty - Roadrunner's Club Berlin

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • An Evening Prayer
    Gehört zum Inventar

    • 01.07.2007
    • 4935

    #1

    Elvis Presley Geburtstagsparty - Roadrunner's Club Berlin

    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #2
    Der Elvis Club Berlin hat sich hier mit eingeklingt

    "Home Of Rock And Roll" (12555 Berlin, Mahlsdorfer Str. 3-6) ein!! UND DAS BEI FREIEM EINTRITT!

    Kommentar

    • An Evening Prayer
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2007
      • 4935

      #3
      Die Geburtstagsparty war Hammer Ich habe noch nie in meinem Leben soooo laut Elvis gehört Elvis hat die Hütte gerockt, da hat sogar der Fußboden vibriert Ab 21 Uhr gings los...Es wurden 2 1/2 Stunden Elvis-Songs gespielt, teilweise von Platte, das klang so Hammer. Die Leute waren angezogen, dass man wirklich dachte, dass wir in den 50-zigern sind. Es waren junge Leute dort, Mittelklasse (so wie wir ) und teilweise älter Elvis hat uns alle begeistert. Es wurde getanzt, gelacht und auch nur im Takt seiner Songs beim Stehen mitgewippt. Auf eine Wand wurden Aufnahmen von Elvis projeziert, Fotos oder kurze Clips. Dann trat die Band auf. Der Sänger sang Songs aus Elvis seinen Sun-Zeiten und es herrschte einen Bombenstimmung. Er trat weder als Elvis-Double, noch als Elvis-Interpret oder sonst was auf...er war nur er selbst. Ein Rockabilly-Sänger aus Schweden mit einer riesen Menge Spaß dran zu haben, diese Song zu singen. Nach deren Auftritt gings wieder weiter mit Elvis. Ich sag Euch, da wurden jede Menge Filmsongs von ihm gespielt, die ich eigentlich immer (sagen wir mal) nicht so toll fand. Aber diese an diesem Abend mit den Massen und der Lautstärke zu hören, da hat das eine oder andere richtig gut geklungen.

      Also dieser Geburtstag war ganz nach unserem Geschmack
      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

      Kommentar

      • lotta lotte
        Ganz neu hier

        • 23.01.2008
        • 4

        #4
        Schade schade schade...Mann, da wäre ich gerne hingegangen :traurig:
        Das Roadrunner's ist ja immer sehr cool.
        Mist, ich könnte mich schwarz ärgern dass ich nicht da war

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21508

          #5
          Ich hab gerade gesehen: heute ist: Johnny Cash Tribute night with The Johnny Trouble Trio & guests + Cashley.

          Die scheinen wirklich in zeitlichen Abständen ein gutes Programm zu bieten, ich glaube Evening, da wird sich
          für uns noch öfter mal etwas auf tun.

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • An Evening Prayer
            Gehört zum Inventar

            • 01.07.2007
            • 4935

            #6
            Elvis Presley Geburtstagsparty - Roadrunner's Club Berlin am 07.01.2012


            Sa. 7. Januar: Louisiana Rhythm Club presents The Memphis Flash Birthday Bash (the annual Elvis Presley Birthday Party).
            Live Jack Baymoore (Sweden) & Ike and The Capers, Elvis Scotty & Bill Show, Record Hop: The Louisiana Wax Team. Doors open: 21 Uhr.
            HAVE YOU HEARD THE NEWS.........................................................................
            Elvis lebt.........................weiter. Auf jeden Fall in der Gestalt seiner Musik. Es gibt kaum einen Künstler, der 35 Jahre nach dem er gestorben ist, immer noch einen so großen Zuspruch für sein Schaffen erfährt. Seine Musik, ob nun auf alten Scheiben oder erst neu aufgelegt, findet immer noch regen Absatz. Die Verkaufszahlen sprechen für sich!!! Auch die Organisatoren des Louisiana Rhythm Clubs schätzen sein Liedgut sehr. Seit vielen Jahren veranstaltet der Louisiana Rhythm Club um den 8. Januar, das Geburtsdatum dieses Musikers, eine Memphis Flash Birthday Party. Wie in den vergangenen 2 Jahren, wird auch am Samstag, den 7. Januar 2012, der Roadrunners Rock & Motor Club Austragungsort dieses Events sein.
            Auf der Bühne werden Musiker aus der Königsliga der europäischen Rock 'n‘ Roll/Rockabilly Szene aufeinandertreffen, für die Elvis eine besondere Inspirationsquelle in deren musikalischen Schaffen ist. Aus Schweden wurde der Sänger Kent Vikmo, besser bekannt als Jack Baymoore, wieder eingeladen. Mit Berliner Musikern aus dem Kreise des Lightning Recording Studios, wie Ike Stoye, Axel Praefke oder Michael Kirscht, wird Jack Baymoore, der in Schweden mit seinem Projekt „Elvis Forever" zurzeit richtig Furore macht, in 2 Sets rock 'n‘ roll haltige Elvis Songs von 1956 - 1959 und von 1960 - 1963 dem Publikum präsentieren.
            Dieses Elvis Special wird eröffnet von der Berliner Band Ike & The Capers. Mit ihrer Elvis, Scotty & Bill Show richten sie sich auf die frühe Phase in der Karriere des Memphis Flash. Gemeint ist hier die Zeit von Elvis Presley bei Sun Records.
            Hinter den Plattentellern: The Louisiana Wax Team. Sie werden an diesem Abend zeigen wie vielseitig die Musik von Elvis ist.



            Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
            Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
            Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21508

              #7
              Was freu ich mich, wir sind dabei.

              Vielleicht stößt ja noch der Eine oder Andere aus dem Forum dazu.


              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26466

                #8
                Mal gegooglet, wer da der Gastsänger ist und ich bin nur von den Videos begeistert. Da kommt Freude auf.

                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4ZtrE_gfees"]Elvis Forever Live -- King Creole. Jack Baymoore - YouTube[/ame]

                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ga9YGHdHnbg"]Jack Baymoore - A Fool Such As I - YouTube[/ame]

                Kommentar

                • Elvislover76
                  Posting-Legende

                  • 18.02.2005
                  • 9215

                  #9
                  Der Gitarrist hat ne tolle GRETSCH
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                  Kommentar

                  • Linchen
                    Gehört zum Inventar

                    • 14.09.2008
                    • 2846

                    #10
                    SCHADE...........wir müssen leider arbeiten das Wochenende. Wären gern dabei gewesen :traurig:

                    Euch natürlich viel SPASS und mache Bilder
                    Glücklich wie noch nie

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21508

                      #11
                      "Roadrunner's" wir kommen.

                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • An Evening Prayer
                        Gehört zum Inventar

                        • 01.07.2007
                        • 4935

                        #12
                        Zitat von Jesse
                        "Roadrunner's" wir kommen.

                        Jesse
                        "Roadrunners" wir waren da
                        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

                          #13
                          Zitat von An Evening Prayer
                          "Roadrunners" wir waren da
                          und - wie war es ?

                          Kommentar

                          • An Evening Prayer
                            Gehört zum Inventar

                            • 01.07.2007
                            • 4935

                            #14
                            Hammer , genau wie im letzten Jahr Alleine schon die Location ist ein Knaller, dann die ganzen Rockabella's/Rockabilly's, Pin Up's und natürlich die Musik...Elvis, Ike und seine Jungs und Jack Baymoore haben die Hütte gerockt!!! Das war ein klasse Abend, so wie ich mir eine Elvis Geburtstagsparty vorstelle - ohne Imi!!! Jesse und Cos haben abwechselnd Fotos gemacht, die werden sie sicher auch hier hochladen, wenn sie wieder an der Küste angekommen sind. Los gefahren sind sie jedenfalls schon von uns. Wir hatten einen fantastischen Abend und werden auch 2013 wieder dabei sein.
                            Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                            Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                            Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                            Kommentar

                            • Jesse
                              Board-Legende

                              • 03.01.2007
                              • 21508

                              #15
                              Wir sind heile zu Hause angekommen, ich hab die Bilder sortiert und kann nun ein Resümee ziehen. Es war ein hammergeiler Abend. Die Location ist ein absolutes Highlight in Sachen Ausstattung und Einrichtung. An jeder Ecke gibt es etwas zu schauen und zu bestaunen. Und das Beste ist, fast 400 Leute unterschiedlichsten Alters haben gemeinsam eine Elvis Geburtstagsparty der Extra Klasse gefeiert. Zum Tanzen sind wir kaum gekommen, weil es so eng und voll war, aber jede Menge Spass hatten wir trotzdem.

                              Genauso wird Party gemacht.

                              Jesse

                              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                              Kommentar

                              Lädt...