TTWII FTD Buch - Fehler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

TTWII FTD Buch - Fehler

Ich hab im Buch gelesen, dass Elvis im August/September 1970 auch Mary In Thze Morning und I Need Your Loving Everyday gesungen haben soll. Das hab ich angezweifelt und Ernst Jörgensen auch geschrieben. Hier seine Antwort:

I think you hit this right on the head. I NEED YOUR LOVING EVERYDAY is definitely dated wrong. 14-8-1971. Midnight show
    (not my information-I think it comes from an Audince tape)
    As for MARY, he definitely rehearsed iy for August 70 as you well know. I have the information from Stein Erik Skar's
    ELVIS IN CONERT book - I don't have any other source - Skar doesn't seem to have a date.

Nur zur Berichtigung.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14892

Wobei man dazusagen muss wir kennen gerade mal 21 Konzerte aus den Las Vegas Gig Aug/Sept.70.Jetzt zu sagen Elvis hat nie Mary In The Morning Live gesungen finde ich ein wenig weit hergeholt.Er kann es genausogut einmal gebracht haben u. dann nie wieder.Wer weiß das hundertprozentig wenn es keinen Mitschnitt von dieser Show gibt.

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Dieses Gerücht mit Mary In The Morning resultiert einzig und allein aus der Tatsache, dass es Skar aus Versehen auflistet. Hätte er Dominic gelistet, gäbe es dieses Gerücht über diesen Song.
      Jahrelang schwirrte For The Heart auf irgend welchen websites als live 1976 gesungen herum. Warum ? Weil es aus Versehen bei Elvisconcerts.com gelistet war. Mittlerweile wurde es rausgenommen. Heute kräht kein Hahn mehr danach. Solange kein Audiobeweis vorliegt sind das Spekulationen. Gut, dran glauben ist nicht verboten.
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14892

For The Heart schwirrte mit dem Datum 9.5.76 herum.Da wir dieses Konzert com. vorliegen haben kann man diese Meldung vergessen.Bei Mary In The Morning würde ich nicht darauf wetten das es Elvis nie Live gesungen hat.Dafür liegen noch zu viele Shows vom Aug/Sept. im dunkeln.

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11754

Dann hat er evtl. auch For The Heart und Treat Me Nice live gesungen, es liegen nur etwa 50% aller Shows als Audio vor. Da ist Raum für alles.

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14892

Treat Me Nice soll er schon in den 50ér Jahren gesungen haben.Was ich auch glaube da diese Single ja ein großer Hit war u. Elvis damals der Meinung war Treat Me Nice ist der bessere Song gegenüber Jailhouse Rock.

Kommentar

Lädt...