...was ist den so geil an der reprise von "School Day" und der vorstellung von Lisa Marie !? ...das ist ja das einzig neue der "Good To Be Back" !!
new gravelroad good to be back
Einklappen
X
-
...und deshalb für mich von großem Interesse, da ich damals mangels fehlender Information der Vollständigkeit die Unsurpassed Masters habe an mir vorbeigehen lassen...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
meine ist gestern angekommen ich bin absolut happy diese CD gekauft zu haben, der Sound ist Klasse (vergleich zur Baxter) das Cover trifft auch meinen Geschmack, das Booklet ist super.
Das "Special Tour Folio Photo Album" man das ist eine Wucht, alles zu dem Preis.
Ernst Du solltest dich schämen.......- Übersetzen
Kommentar
-
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe selten eine Disk in solch hochklassigem Layout gesehen, das muss mal gesagt sein. Da haben sich die Herren echt was einfallen lassen. KLASSE !Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".- Übersetzen
Kommentar
-

Das Solo ist schon geil gespielt worden.

Kommentar