ELVIS! by Dagmar
Einklappen
X
-
deshalb: danke fürs quotteln

aber wozu sorgen machen.. lt aussagen von (u.a.) freaky, marco und diversen anderen top-usern hab ich hier sowieso narrenfreiheit
[und jetzt zieh ich mich in meine troll-höhle zurück und weine ein bischen
]
- Übersetzen
Kommentar
-
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
Mein Kassenbon eben jener Buchhandlung bezeichnet dies als "Sonderproduktion", was m.E. nicht so negativ klingt.
Und in der Tat kann ich meinem Exemplar auch nichts "Mangelhaftes" nachsagen, womit sich nicht leben ließe.
Wer Bedenken dabei hat, kann sich natürlich aber auch der -von mir schon erwähnten- anderen Preislagen zuwenden. Bei eBay waren unlängst 46 Euro nötig als Höchstgebot, bei elvis-records fallen 39,50 Euro an und bei Amazon ganze 65 Euro. (Es ginge auch noch teurer.)
ELVIS! by DAGMAR- Übersetzen
Kommentar
-
So beschreibt es der Händler selbst in einer Mail:
Off-Topic:
Das Buch selbst kostet EUR 9,95 und ist in einwandfreiem Zustand, wie neu! Es gibt auch keinen Stempel oder dergleichen.
Mängelexemplare müssen ja nicht unbedingt gravierende auffällige Mängel haben. Ich habe beispielsweise "A date with Elvis" auch extrem preiswert bekommen und konnte keinen Mangel festellen, nicht mal einen Knick im Schutzumschlag oder so.Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
So kenne ich das auch von den Buchhandlungen, habe schon viele Mängelexemplare gekauft, und noch nie war eines darunter das wirklich irgendwelche Mängel aufwies, die das Lesevergnügen schmälern würden.- Übersetzen
Kommentar
-
Dieses Buch wurde von Eventactiv in Österreich!
Es ist zweisprachig gechrieben, Deutsch und Englisch
und wurde am 24. und 25. Oktober 2002 bei ELVIS - THE FESTIVAL in Wien vorgestellt.
Deswegen Sonder Produktion!
Die angegeben Buchhandlung betreibt in Wien mehrere Filialen und ist ein DISCOUNTER mit ausschließlich verbilligten Restposten. Die Buchhandlung betreibt keinen Online Versand! Daher meine damalige Frage, ob man die Bücher auch per e-mail bestellen kann!
Ich selbst gehe des öfteren hin, da häufig Bücher über Musiker,Schauspieler, Biographien, Bildbände und dgl. zu einem günstigen Preis (meist 9.95) angeboten werden. Auch die grossen Tunzi Bücher, die ich mal kaufte, waren zu oben genannten Preis zu haben.Stempel hab ich noch in keinem Buch gesehen! Weiters sind auch Bücher von, z.B. John Lennon, Bob Dylan, Frank Sinatra und Anderen vorrätig!( Infos sind eher für die Wiener Bevölkerung, da der Versand leider nicht billig ist)!
Die Bücher waren immer in Ordnung, ausser die Kunden haben es abgegrabbelt
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar

Immerhin hatte ich den hier 

Kommentar