Ich habe vor kurzem in meinem Forum bei FECC einen Song aus einer bestimmten Show online gestellt. Daraufhin meldete sich eine Dame aus den USA bei mir. Wir kennen uns seit längerer Zeit mehr oder weniger flüchtig. Immer mal wieder kreuzen sich unsere Wege im Internet. Sie stammt aus dem Süden der USA und hat unseren Mann in den Siebzigern sehr oft "live" sehen können. War ja damals "in" Elvis Shows zu besuchen, wenn er grade mal in der Stadt auftrat. Auf jeden Fall fragte sie mich ob ich ihr nicht die komplette Show hätte, den sie wäre bei diesem Konzert gewesen. Ich erfüllte ihr diesen Wunsch und sie bekam nicht nur die komplette Show, sondern auch alles, was an Super 8 Videomaterial dazu existiert. Ihr Herz muss vor Freude einen Schlag ausgesetzt haben ! Sie wollte sich bei mir revanchieren und versprach mir etwas Nettes zu schicken. Meine Adresse hatte sie von einem früheren Gefallen, den ich ihr tat. Nun mache ich gestern meine Post auf und was finde ich: Sie hat mir tatsächlich einen ihrer 5 Schals überlassen, die sie vom King persönlich bekommen hat. Mich hat`s fast vom Hocker gehauen. Es ist eine vergilbter Zettel dabei mit Ort und Datum. Dazu hat sie mir einen netten Brief geschrieben mit der Bitte, das Ding niemals zu veräussern. Ich bekomme öfter als Dankeschön etwas geschickt, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen. Manchmal will ich ja den ganzen Mist hinschmeissen, weil mich bestimmte Typen wie wir sie leider auch hier haben, gewaltig nerven. Auf der anderen Seite gibt es aber eben jene Fans, die für gewisse Dinge, die für den einen relativ einfach zu bewerkstelligen sind, unendlich dankbar sind. Gott sei Dank ist das die Mehrheit !!
Habe einen "scarf" geschenkt bekommen
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
WOOOW wie geil ist dass denn?

Kannst uns ein Foto davon zeigen....bitteeeeeee
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Riecht nach nichts...
Ich bin echt total happy...Mann.. wie ein kleines Kind, das einen neuen Roller bekommen hat. ..und immer noch baff..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Wow... das ist ja toll. Halte ihn in Ehren

der riecht nach nichts? gar nichts? Oh mann... ein echter Scarf vom King... wahnsinn.....Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.- Übersetzen
Kommentar
-
Du kannst dich eigentlich doppelt freuen; zum einen, einen Elvis Schal bekommen zu haben und zum anderen über die Geste. Denn für einen Fan ist das Stück ja immer auch eine "Herzenssache".
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ab zu ebay damit und sich vom erlös einen flotten kleinwagen kaufen!
herzlichen glückwunsch zu diesem feinen sammlerstück
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar

Ich gönne es Dir ohne jeglichen Neid. Es gibt sie noch, diese kleinen großen Dinge, 

Kommentar