Elvis Fans in München

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kartenfee
    Ganz neu hier

    • 17.10.2010
    • 1

    #1

    Elvis Fans in München

    Gibt es evtl. einen Elvisfanclub oder Stammtisch in München?
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #2
    na, koane bayan do

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26466

      #3
      Doch, sind genug da....vielleicht outet sich ja mal einer, oder auch 2

      Kommentar

      • TheQueen
        Foren-Profi

        • 07.07.2005
        • 321

        #4
        Einen Club oder Stammtisch kenne ich nicht in München. Habe zu Kartenfee über PN Kontakt aufgenommen.
        "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
        Friedensreich Hundertwasser

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #5
          öcht jetzan? mehr als zwoa a epidedings

          Kommentar

          Lädt...