2 neue Longboxen von Wonderland Records

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8571

    #1

    2 neue Longboxen von Wonderland Records

    Einmal eine 4 CD Longbox von 1974, und eine von 1976




  • walk-a-mile-in-my-shoes

    #2
    Da es sich zu 1000 % um Aufgewärmtes handelt, wär's ja wurscht, aber kannst du trotzdem bitte die Daten der Shows noch angeben?

    Ich kann's trotz neuer Brille beim besten Willen nicht entziffern ...

    Kommentar

    • Joern
      Gehört zum Inventar

      • 15.03.2007
      • 1591

      #3
      Eine '74er Box mit einem '76er Bild? Weltklasse.

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #4
        Das ist Wonderland!

        Noch weitere Fragen?

        Kommentar

        • gast-20100801

          #5
          Zitat von Joern
          Eine '74er Box mit einem '76er Bild? Weltklasse.
          Aber Elvis trägt doch den BLUE RAINBOW SUIT......

          Kommentar

          • charro
            Posting-Legende

            • 02.09.2005
            • 8583

            #6
            Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
            Da es sich zu 1000 % um Aufgewärmtes handelt, wär's ja wurscht, aber kannst du trotzdem bitte die Daten der Shows noch angeben?
            Sollte sich um folgende Shows handeln:

            74er-Box:
            Lake Tahoe, 24.05.1974, MS
            Lake Tahoe, 26.05.1974, DS
            Lake Tahoe, 27.05.1974, CS
            Fort Worth, 15.06.1974, AS

            76er-Box:
            Johnson City, 17.03.1976, ES
            Charlotte, 20.03.1976, ES
            Greensboro, 30.06.1976, ES
            Huntsville, 06.09.1976, ES

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11755

              #7
              Zitat von charro
              Sollte sich um folgende Shows handeln:


              Lake Tahoe, 26.05.1974, DS


              Das dürfte falsch sein...
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • charro
                Posting-Legende

                • 02.09.2005
                • 8583

                #8
                Zitat von Ciscoking
                Das dürfte falsch sein...
                Dann dürfte es sich um die Show handeln, die gemeinhin als diese Show ausgewiesen wird....

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  #9
                  Damit dürftest du richtig liegen ...

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25084

                    #10
                    Zitat von charro
                    Sollte sich um folgende Shows handeln:


                    74er-Box:
                    Lake Tahoe, 24.05.1974, MS ist auch auf der "Spanish Eyes"
                    Lake Tahoe, 26.05.1974, DS ist auch auf der "And The King For Dessert"
                    Lake Tahoe, 27.05.1974, CS ist auch auf der "Last Tango In Tahoe"
                    Fort Worth, 15.06.1974, AS ist auch auf der "The Man In White Vol.1"

                    76er-Box:
                    Johnson City, 17.03.1976, ES ist auch auf der "Springtime Tours '76-'77"
                    Charlotte, 20.03.1976, ES ist auch auf der "Running For President"
                    Greensboro, 30.06.1976, ESist auch auf der "My , It's Been A Long Long" Time - Original Pressing
                    Huntsville, 06.09.1976, ES ist auch auf der "Still Rocking The Nation !"

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    Lädt...