Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sollten nun weiter Postings folgen, die mehr Smilies als Witz und schon gar nichts Informatives zum Thema enthalten, so bitte ich um Nachsicht , dass ich später lache !
Little Darlin finde ich absolut nicht lächerlich.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Deswegen würde ich das nicht so eng sehen.
Da gibts noch ganz andere Lieder die man als lächerlich bezeichnen könnte als little darlin.
Sollten nun weiter Postings folgen, die mehr Smilies als Witz und schon gar nichts Informatives zum Thema enthalten, so bitte ich um Nachsicht , dass ich später lache !
besser später als nie...mein freund.....
aber hoffentlich gehst du dafür nicht in den keller....
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Weil es aus einem tollen, teuer und edel aussehenden Cover wie diesem hier
ein schnell "dahingehudeltes" Machwerk geworden ist. Der blaue Hintergrund ist jetzt seltsam geriffelt - sieht aus wie ein Amateur-Druck, dessen Druckpatrone leer gewesen ist. Das Cover ist "flach" geworden. Die makellose Blauabstufung und der Strahler auf dem Original verlieh dem LP-Cover dagegen Glanz und Tiefe. Die LP war ursprünglich aus edlem "Glanzpapier" gefertigt. Die Schlichtheit des jetzigen CD-Covers ist kaum zu überbieten.
Ich muß zugeben, mich ärgert allerdings auch die Zusammenstellung: Die Original-LP Elvis Presley Boulevard als "Bonus" Songs zu bezeichnen ist völlig verfehlt. Der Zusammenhang mit der Jungle Room Session bei einigen sich überschneidenen Songs ist da wohl rein zufällig. Den gleichen Schmuh hat BMG ja auch mit Good Times und Promised Land gemacht. Dann hätten sie aber lieber eine Art "Double Feature" herausbringen sollen. Sorry, das Konzept ist einfach doof.
Kommentar