Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Der alte Knacker soll doch **** gehen!
Hab da vorgestern abend rumgezappt und irgendwie nen Drehbericht vom
Hansi Hinterseer Weihnachtsspecial erwischt *grusel*
Leider singen sie ja diesmal kein Duett (geht sich zeitlich leider nicht aus, aber das wird schon noch mal .. so Engelbert wörtlich)
Er hat auch kurz was über Elvis gesagt, aber dabei so genuschelt, daß man außer dem Namen nix verstanden hat :nee:
Und wenn die nicht dazugesagt hätten, wer das is, hätt ihn wohl auch keine
Sau mehr erkannt..
da soll er sich lieber ein Beispiel an Tom Jones nehmen
Und ich kann mich auch nicht dran erinnern, daß Engelbert in den 50ern schon Koteletten getragen hätte..
also Klappe zu und Affe tot ..
Der alte Knacker soll doch **** gehen!
Hab da vorgestern abend rumgezappt und irgendwie nen Drehbericht vom
Hansi Hinterseer Weihnachtsspecial erwischt *grusel*
Leider singen sie ja diesmal kein Duett (geht sich zeitlich leider nicht aus, aber das wird schon noch mal .. so Engelbert wörtlich)
Er hat auch kurz was über Elvis gesagt, aber dabei so genuschelt, daß man außer dem Namen nix verstanden hat :nee:
Und wenn die nicht dazugesagt hätten, wer das is, hätt ihn wohl auch keine
Sau mehr erkannt..
da soll er sich lieber ein Beispiel an Tom Jones nehmen
Und ich kann mich auch nicht dran erinnern, daß Engelbert in den 50ern schon Koteletten getragen hätte..
also Klappe zu und Affe tot ..
Den Bericht habe ich gestern auch rein zufällig auf mdr beim Zappen erwischt.
Zum Beweis seiner Koteletten-Theorie zeigte er auf dieses Platten-Cover von 1967:
Also, diese Koteletten hat Elvis bestimmt nicht nachgemacht. Das ist dem Engelbert wohl der Rasierer abgerutscht.
Zum Beweis seiner Koteletten-Theorie zeigte er auf dieses Platten-Cover von 1967:
Also, diese Koteletten hat Elvis bestimmt nicht nachgemacht. Das ist dem Engelbert wohl der Rasierer abgerutscht.
die sehen aus wie rangeschmissen und dann nach untengerutscht
mit den Koteletten sollte man sich nicht im profil fotografieren lassen
Der hat doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder...und selbst wenn es so gewesen wäre, ELVIS sah damit megacool aus und er sieht von Haus aus ziemlich doof aus, selbst wenn er sich Notenschlüssel in die Koteletten rasiert, der Blödfön. Sorry, aber Engelbert fand ich schon immer ziemlich ...bäähh.
Der hat doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder...und selbst wenn es so gewesen wäre, ELVIS sah damit megacool aus und er sieht von Haus aus ziemlich doof aus, selbst wenn er sich Notenschlüssel in die Koteletten rasiert, der Blödfön. Sorry, aber Engelbert fand ich schon immer ziemlich ...bäähh.
Das sind ja keine Kotletten, eher ne Krankheit oder so
Selbst wenn er sie wirklich früher gehabt hat, ich mein die sehen aus wie Scheiße, Elvis wäre so nie auf die Straße gegangen, nichtmal zum Frühstück hätte er sich so sehen lassen
Woow, sieht der aber cool aus, hat ähnlichkeit mit Roy Black.
Kommentar