Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Morgen geht GBE 3|10 in die Druckerei. Das ging alles jetzt sehr schnell, daher weiß die Druckerei noch nichts von ihrem Glück.
Ich vermute daher, dass es diese Woche wohl noch nicht zur Auslieferung kommt. Die DRuckerei wartet ja nicht auf GBE, sondern hat - ich hoffe es für sie - immer gut zu tun.
Morgen geht GBE 3|10 in die Druckerei. Das ging alles jetzt sehr schnell, daher weiß die Druckerei noch nichts von ihrem Glück.
Ich vermute daher, dass es diese Woche wohl noch nicht zur Auslieferung kommt. Die DRuckerei wartet ja nicht auf GBE, sondern hat - ich hoffe es für sie - immer gut zu tun.
Da ich ab der nächsten Woche beruflich viel auf Reisen sein werde, wird der Versand wohl erst frühestens in der Woche nach dem 17. Oktober erfolgen können. Sorry.:traurig:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Kommentar